Aux

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Galli1104, 19.10.2007.

1. #1 Galli1104, 19.10.2007
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, ich wollte euch mal fragen was "AUX" bedeutet???
    habe mal meine temps mit speed fan gecheckt und da sah ich das bei "Aux" über 100 Grad standen... ?(
    also da stand:
    System 30°C
    CPU 30°C
    AUX 119°C
    HD0 21°C
    Core 0 30°C
    Core 1 30°C
    Core 34°C

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

glaube mal das es einf ehler ist ..
    AUX koennte viele bedeutetung haben und zwar in sachen temperatur .. Probier mal n anderes PRogram und schaue da ob irgendein wert so Derbe Hoch ist

4. #3 Galli1104, 19.10.2007
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi,

habe noch everest aber da steht nix mit "AUX"...

mfg Andy

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bin mir nicht ganz sicher,es könnte die GPU der Graka sein.

6. #5 Philipp_Vista, 20.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

AUX ist die Abkürzung des allgemeinen Begriffes "auxiliary" und bezeichnet hier "irgendetwas", d.h. das ist ganz individuell, was irgendein Programm als AUX ausliest.

Unter SpeedFan kannst Du das Häkchen vor AUX wegnehmen, dann irritiert Dich der Wert dort zumindest nicht weiter. Soll heissen, den Sensor gibt es nicht und die Angabe is fürn Ar***.

Das kann irgendwas sein es kann auch gar nicht exsestieren vergiss es einfach...

7. #6 Galli1104, 20.10.2007
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

ok, danke euch ...

mfg Andy

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux 130 grad

Die Seite wird geladen...

Aux - Ähnliche Themen

1. AUX-Temperatur bei Everest?

AUX-Temperatur bei Everest?: Hallo zusammen, seit dem ich ein neues Board mit CPU habe, wird bei mir in Everest eine Aux-Temperatur (55-60 Grad) angezeigt. Was ist diese...
  2. Was ist Aux? Erklärt mir ma bitte wo das liegt (Speedfan)

Was ist Aux? Erklärt mir ma bitte wo das liegt (Speedfan): UNter Speedfan habe ich 4 Werte: CPU-Die Fläche... CPU-Core... Gehäuse... Und das unbekannte "Aux" Das interessiert mich schon länger was das...