Autovervollständigen von Webadressen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Brynn, 07.06.2008.

  1. Brynn

    Brynn Guest

    Hallo,
    ich hoffe, dieses Thema gibts nicht schon, hab mal gesucht, aber nix gefunden.
    Ich hab seit kurzem einen neuen PC mit XP und dem IE7, und auf einmal kann er die Webadressen nicht mehr vervollständigen, d.h., wenn ich z.B. "microsoft" ohne www und .de eingebe, leitet er mich nicht automatisch auf die Microsoftseite weiter, sondern zeigt mir bei google die Treffer. Ich hatte auch schon auf meinem vorherigen PC den IE7 und da ging das noch, da wurde ich direkt auf die HP geleitet, die ich eingegeben hab. Hab jetzt schon überall gesucht, finde aber keine Lösung dafür. Unter den Internetoptionen bei Autovervollständigen ist zwar das Häkchen drin, scheint aber nix zu bringen.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    LG

    Brynn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    setze mal den IE7 auf Standard zurück...
     
  4. Brynn

    Brynn Guest

    Ich weiß jetzt, an was es liegt, das zurücksetzen hat nix gebracht, aber so hab ich rausgefunden, dass das Vervollständigen ne Funktion von der Google Toolbar ist, jedenfalls von der alten Version. Bei der neuen, die ich hab, gehts entweder nicht oder ich habs nicht richtig eingestellt.
     
Thema:

Autovervollständigen von Webadressen

Die Seite wird geladen...

Autovervollständigen von Webadressen - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Autovervollständigung Outlook Funktioniert nicht

    Autovervollständigung Outlook Funktioniert nicht: Hallo Zusammen Die Autovervollständigung im Outlook(Exchange-Konto) funktioniert nicht mehr. Ich hab dann etwas gegoogelt und folgendes gemacht:...