Autoversicherungsrechner

Diskutiere Autoversicherungsrechner im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich suche einen Autoversicherungsrechner, wo man sich am besten nicht anmelden muss und dann die Ergebnisse bekommt, also wo die Daten...

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche einen Autoversicherungsrechner, wo man sich am besten nicht anmelden muss und dann die Ergebnisse bekommt, also wo die Daten nicht weitergegeben werden. Kennt zufällig jemand sowas??

2. #2 CyberCSX, 11.02.2010
  3. Michael1990

Michael1990 Neuer Benutzer

Es ist ein bisschen veraltet, doch ich will trotzdem etwas dazu sagen. Heutzutage kann man sowas am besten Online machen, indem man einen Vergleich macht und damit nur das beste für sich erzielt. Viele machen einen Fehler und suchen alles nötige für die Autoversicherung auf die eigene Faust, deshalb wären sie ständig übers Ohr gehauen.
    Ich selbst bekam dank einem Vergleich und einem Rechner nur das beste für die Autoversicherung, deswegen empfehle ich sowas. Wenn jemand es checken will, sollte er (* Link entfernt) besuchen und sich da über alles nötige informieren.

Grüß

4. xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Vergleich ist lediglich ein erster Anhaltspunkt. Die Beiträge können von den Online-Angeboten abweichen und sind immer individuell....

Thema:

Autoversicherungsrechner