Autovelox garmin xt 5.00.40

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von claudio42, 30.04.2009.

1. #1 claudio42, 30.04.2009
    claudio42

claudio42 Neuer Benutzer

mi sa dire qualcuno perche non vengono rilevati gli autovelox fissi e mobili
    anche avendo gpi velox si deve attivare qualcosa????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das ist die Google-Übersetzung, versteh aber trotzdem Bahnhof :D

Ich hoffe doch, daß es italienisch war :O

4. #3 claudio42, 30.04.2009
    claudio42

claudio42 Neuer Benutzer

susate avete qualche programma che ti
    avvisa deglli autovelox sia quelli fissi che mobili da usare in
    abinamento al garmin xt grazie in anticipo

</iframe></ins></ins>

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo claudio42

Bitte stelle deine Fragen hier auf deutsch, denn wir sind n deutsches Board und haben nicht das Personal, welches über manigfaltige Sprachkenntnisse verfügt ;) .

@heinzl, da sieht man's mal wieder, Google kann auch nicht alles :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Autovelox garmin xt 5.00.40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velox.gpi

,
  2. velox gpi

,
  3. autovelox deutsch fissi e mobile

Die Seite wird geladen...

Autovelox garmin xt 5.00.40 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Garmin NÜVI Türkeiupdate?

Garmin NÜVI Türkeiupdate?: Hallo Leute Wir haben ein "GARMIN NÜVI" Navi & ziehen bald in die Türkei!! Kann ich die Daten irgendwie updaten? Also maps oder so...
  3. GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!

GeForce 8800 GTX XT hat Pixelfehler??!: Hallo ! Meine über alles geliebte GeForce 8800 GTX XT hat iwelche Probleme! Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt.. Vielleicht könnt Ihr mir...
  4. Grafikkarte HD RADEON 2600 XT probleme !

Grafikkarte HD RADEON 2600 XT probleme !: also hallo erstmal ich habe wie oben bereits steht die ati radeon hd 2600 xT sie ist mit einem kühler versehen un jaa bild is im dateianhang dabei...
  5. graka ( ATI RADEON HD 2600 XT )

graka ( ATI RADEON HD 2600 XT ): hallo bin neu hier hoffe das ich alles richtig gemacht habe ;-) es geht darum hab gestern von nem bekannten die ati radeon hd 2600 xt bekommen...