Autounfall ohne Führerschein :D

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von VerNis, 24.02.2004.

1. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Frankfurt (dpa) Der Entertainer Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall in Niederbayern schwer verletzt worden. Beim Abbiegen auf einer Landstraße habe der 18-jährige am Dienstag die Vorfahrt eines mit Senf beladenen Lastwagens missachtet, teilte die Polizei in Passau mit. Küblböck habe keinen Führerschein, erklärte ein Sprecher.

Küblböck sei gegen 13.20 Uhr bei Pfarrkirchen nach rechts in eine Landstraße eingebogen. Der von links kommender Senf-Transporter prallte auf Küblböcks Auto und schleuderte es in den Straßengraben. Küblböck wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen flog ihn ein Rettungshubschrauber ins Klinikum Passau, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten.

Eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt, die 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

Küblböck, der aus dem Nachbarort Eggenfelden stammt, wurde bei der RTL-Gesangsshow «Deutschland sucht den Superstar» entdeckt. Dort belegte er zwar nur den dritten Platz, wurde jedoch dank seines extravaganten Outfits und ausgeflippten Stils zum Publikumsliebling. Der 18-jährige gelernte Kinderpfleger hat vergangenes Jahr bereits seine Autobiografie vorgelegt - Titel: «Ich lebe meine Töne».

Vor wenigen Wochen machte der Sänger als Teilnehmer der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» von sich reden. Dabei sorgte er mit einem Kakerlaken-Bad für Aufsehen.

Am Nachmittag waren nach Bekanntwerden des Unfalls die Server der Daniel-Homepages total zusammengebrochen.

Quelle
    [ Frankfurter Allgemeine ]

:D :D :D :D :D :D :D :D

no comment

2. #2 steffen, 24.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Ich halte es für reine Werbung und glaube, das es mal wieder nur für Werbezwecke ist.

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich finds cool ! der trottel machtn fühereschein erst mit 21 :D

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Is net von mir , aber voll funny :D

Solche Bilder gibts jetz in Massen ! :D

5. #5 baeumchen, 25.02.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

na ich weiß ja net.. schon sehr auffällig!

aber das bild ist cool, markus :D

6. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Oh man, hey, mit 21 Führerschein,...richtig so!!!!

@markus,...des bild is geil :D

7. #7 checker01, 25.02.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Und wieder einmal :
    Die Guten sterben jung.

Am liebsten wär mir wenn der Küblkotz überhaupt keinen Führerschein bekommt und jetzt erstmal 1 Jahr in den Knast wandert :D

8. #8 nightwolf, 25.02.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Dummheit muss bestraft werden.......

9. #9 Lacrima, 25.02.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

lol, mein Opa hat mir das gestern abend erzählt, ich musste richtig lachen, als ich das hörte :D
    an sich ist das ja eigentlich nicht lustig, ich wünsche keinem einen Autounfall....naja, schon jemandem, aber anderes Topic :D

aber naja, Küblböck verbockts halt immer :rolleyes:

Thema:

Autounfall ohne Führerschein :D

Die Seite wird geladen...

Autounfall ohne Führerschein :D - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Festplatte D -Speichervolumen

Festplatte D -Speichervolumen: Mein Laptop Samsung RV 511 hat 2 Festplatten und läuft mit Windows 7. Die Festplatte D verwende ich nur für meine Bilder. Sie hat eine...