Autotreffen in Japan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Headhunter242, 03.11.2004.

1. #1 Headhunter242, 03.11.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

Hi hier mal wieder ein schickes Treffen in Japan,

also manches ist ja an den karren ziemlich geil gemacht, über anderes muss ich echt den Kopf schütteln.... ?(

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1364258

2. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Da muss ich dir echt zustimmen, sind schon nen paar fette Karren dabei! Aber manche sind echt völlig fertig!!!
    Schöne Autos, obwohl die nicht so ganz mein fall wären! Naja manche zumindest!
    Ansonsten echt geil!:daumen:

3. chai

chai Erfahrener Benutzer

Ziemlich geil, aber teilweise auch wahre Nieten in meinen Augen! Die Trucks sahen aus als würden sie dirkt von der Kirmes kommen :D

4. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Naja die Trucks fand ich grad geil! Der pure hammer was die mit denen gemacht ham! 8)

5. chai

chai Erfahrener Benutzer

Die großen LKWs mit der Festbeleuchtung?! Naja wems gefällt!! 8)

6. #6 Claire-Redfield, 11.11.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*lol* also die Vans und der Lastwagen...echt der Hammer...scheint so als hätten die Japaner da nen Fable für *fg*...und für Auspuffanlagen *lach*...
    keine Ahnung, mir hat das meiste davon eher weniger gefallen. Gibts in Japan sowas wie TÜV? ;)

Thema: Autotreffen in Japan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotreffen in japan

Die Seite wird geladen...

Autotreffen in Japan - Ähnliche Themen

1. Japanische Tastatur

Japanische Tastatur: Hallo liebe User! Ich habe ein Problem mit der japanischen Tastaturbelegung (WinXPprof). Ich habe durch eine reg-datei leider die japanische...
  2. Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!: Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus...
  3. deutsch japanisch

deutsch japanisch: ich suche eine seite die mir das deutsch eingegebene wort auf japanisch mit aussprache hören kann. danke im vorraus
  4. Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich

Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich: Part 1 Hab was interesantes in einem Forum gefunden! Weis aber nicht ob es hier überhaupt reingehört :D So hab mal ein paar Details zum Scythe...
  5. japanische Zeichen

japanische Zeichen: hallo bin zum ersten mal hier und hab ne frage..., und zwar , gibt es so ne Programm(Application) fuer NOKIA 6280 was man Japanische Zeichen...