autostartprogramme. welche sind wichtig?

Diskutiere autostartprogramme. welche sind wichtig? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; welche autostartprogramme sollte man nicht deaktivieren. ich hab jetzt alles deaktiviert, bis auf Windows Defender und Norton Anti Virus. mache...

  1. #1 -Davidoff-, 06.02.2008
    -Davidoff-

    -Davidoff- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    welche autostartprogramme sollte man nicht deaktivieren. ich hab jetzt alles deaktiviert, bis auf Windows Defender und Norton Anti Virus. mache mir jetzt sorgen da ich programme von hp (mein computer) und nvidia deaktiviert habe. könnte da etwas kaputt gehen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    kaputt gehen kann nix.

    allerdings sollte man vllt mal schauen ob es nicht doch besser wäre ein paar mehr zu aktivieren
     
  4. #3 paul_kaib, 06.02.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man denn schauen welche Aktiv sind und welche Passiv ?!?!
    Und wie schaltet man sie aus ??
     
  5. #4 -Davidoff-, 06.02.2008
    -Davidoff-

    -Davidoff- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    welche sind denn wichtig? die von nvidia und hp?
     
  6. #5 -Davidoff-, 06.02.2008
    -Davidoff-

    -Davidoff- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    musst msconfig eingeben
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du msconfig eingibst gehst du doch dann sicherlich in den reiter systemstart oder ???

    die, die aktiviert sind haben ein häkchen drin

    EDIT: bitte benutz die funktion ÄNDERN wenn du deine beiträge ergänzen willst.
    am besten geht es wenn du so wie ich einfach EDIT davor schreibst. da sieht man das besser
     
  8. #7 paul_kaib, 06.02.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein Problem,wenn ich meinen rechner starte, dann dauert das bestimmt 2 min. nachdem mein desktop angezeigt wird, bis ich mich mit dem internet verbinden kann. woran liegt das wieso erkennnt mein pc dass nicth sofort bem start ?
     
  9. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    besteht das problem schon länger oder erst nach deiner änderung?
     
  10. #9 paul_kaib, 06.02.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein das problem das hab ich eigentlich schon immer gehabt aber nie was gegen getan
     
  11. #10 -Davidoff-, 06.02.2008
    -Davidoff-

    -Davidoff- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    soll ich jetzt die nvidia und hp prgramme wieder aktivieren, oder nicht?
     
  12. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    na wenn die deaktivierung keine verbesserung gebracht hat kannste sie auch aktiv lassen
     
  13. #12 -Davidoff-, 06.02.2008
    -Davidoff-

    -Davidoff- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    der computer startet schon schneller, aber ich will das halt nicht auf kosten der sicherheit, oder sowas machen
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    die sicherheit gefährdest du damit nicht. sind doch keine anwendungen wie anti viren programme.

    was kannst du denn mit den beiden von nvidia und hp machen ? was sind das für programme?
     
  16. #14 -Davidoff-, 06.02.2008
    -Davidoff-

    -Davidoff- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, windows operatin system hab ich auch abgeschaltet.
    folgende programme hab ich auch abgeschaltet, wofür die gut sind weiß ich auch nicht:
    a. HP Health Check Scheduler
    b. hpwuSchd Application
    c. HP Tptal Care Advisor
    d. hpsysdrv Application
    e. RAID Event Monitor
    f. InstantAccess
    g. KBD
    h. NVIDIA: 1. Compatible Windwos 2000 display driver
    2. Media Center Library
    3. Driver helper service
    i. Osd Maestro
    j. Registerdrophandler Application
    k. HD Audio Control Panel

    danke für die hilfe
     
Thema: autostartprogramme. welche sind wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche autostartprogramme sind wichtig

    ,
  2. was sind autostartprogramme

    ,
  3. welche autostartprogramme sind wichtig win7

    ,
  4. welche autostartprogramme sind wichtig xp,
  5. welche autostart programme sind wichtig,
  6. welche hintergrundprogramme sind wichtig,
  7. welche autostarts sind wichtig,
  8. welche startprogramme sind wichtig,
  9. welche programme sind wichtig,
  10. wichtige Autostartprogramme,
  11. welche autostartprogramme wichtig welche deaktivieren,
  12. welche autostartprogramme sind wichtig windows vista,
  13. autostart programme welche sind wichtig,
  14. windows 7 welche autostartprogramme sind notwendig,
  15. welche autostartprogramme xp aktiv,
  16. was sind autostartprogramme windows vista?,
  17. windows 7 autostart programme wichtig,
  18. welche startprogramma in xp sind wichtig,
  19. ist raid event für den programmstart wichtig,
  20. welche autostart programme sollte man haben,
  21. win 7 welche autostartprogramme sind nötig,
  22. welche autostartprogramme sind bei vista notwendig,
  23. windows 7 welche autostartprogramme deaktivieren,
  24. Autostart-Programme hpwuschd application,
  25. welche programme im autostart wichtig
Die Seite wird geladen...

autostartprogramme. welche sind wichtig? - Ähnliche Themen

  1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

    Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

    Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

    Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...