Autostartprogramme entfernen

Diskutiere Autostartprogramme entfernen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi also ich hatte mal avg anti spyware und avg 7.5 doch diese programme habe ich deinstalliert jetzt habe ich in meinen autostartprogrammen...

  1. #1 PolishStyler, 29.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also ich hatte mal avg anti spyware und avg 7.5

    doch diese programme habe ich deinstalliert

    jetzt habe ich in meinen autostartprogrammen nachgeschaut und finde immer noch die programm aufgelistet

    aber jetzt steht bei hersteller: unbekannt

    kann man diese einträge irgend wie löschen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    mit TuneUp kannst du die einträge komplet löschen. Unter TuneUp Start Manager.
     
  4. #3 PolishStyler, 29.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ja ich weiß das mit tune up aber da werden nur die aufgelistet die wirlich noch intakt sind

    aber ich habe ja die genannten programme schon deinstlliert
     
  5. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sie deinstalliert hast, sie aber noch angezeigt werden, ist das ein Registry-Problem. Einfach mal einen Registry-Cleaner laufen lassen, dann müsste das Problem behoben sein.

    MFG
    Theps
     
  6. #5 PolishStyler, 29.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    habe ich etwa 10 mal gemacht

    hat auch nichts geholfen :( :( :( :( :( :( :(
     
  7. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehört das an solchen stellen Ashampoo UnInstaller Suite Wunder bewirken soll.
    Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

    MFG
    Theps
     
  8. #7 PolishStyler, 29.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    und auf was muss ich klicken damit das funzt

    habe da keine ahnung ?( ?( ?( ?( ?(
     
  9. #8 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hmm du hättest dir lieber von anfang an CCleaner laden sollen um die autostart einträge zu entfernen...
     
  10. #9 PolishStyler, 29.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab ich doch!!! 8)
     
  11. #10 xxhomiexx, 29.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja und wo liegt jetzt das problem??
     
  12. #11 PolishStyler, 30.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das die einträge immer noch da sind :D
     
  13. #12 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    im autostart?? haste zufällig vista? hatte das problem auch ma weil ich die falsche ccleaner version drauf hatte die nicht für vista war , falls du vista hast...

    ansonsten mit tune up probieren..
     
  14. #13 PolishStyler, 30.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ja ich habe die richtige ccleaner version

    ich bin janet blöd
     
  15. #14 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    sagt ja auch keiner...haste den ccleaner ma als administrator ausgeführt und dann probiert??
     
  16. #15 PolishStyler, 30.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hat auch nichts gebracht ;(
     
  17. #16 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hmm kurios...und mit tune up gehts auch nicht???
     
  18. #17 Ostseesand, 30.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal in der registry nach unter dem schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    da sind die anwendungen drin, die automatisch starten (autostart)
     
  19. #18 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    aber schon komisch das es nicht mit ccleaner und anscheinend auch nicht mit tune up funktioniert... ?(
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Ostseesand, 30.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn die anwendungen nicht sauber deinstalliert wurden, werden falsche werte in die registry geschrieben und vorgegaukelt, dass sie weg sind, sind sie aber nicht. hehe
     
  22. #20 xxhomiexx, 30.04.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    aso , weil die ganze sache hat mich doch schon bisschen verwundert weil ich, wie gesagt nie probleme mit hatte... aber jetzt klappts ja hoff ich ma bei ihm :)
     
Thema:

Autostartprogramme entfernen

Die Seite wird geladen...

Autostartprogramme entfernen - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...