Autostartprogis verwalten - geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 06.07.2008.

  1. #1 dinotopia1, 06.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollte mal meine Autostartprogis "ausmisten", da einige Anwendungen dabei sind, die ich sowieso net brauch.
    Ich geh unter den Software-Explorer und dann auf die Kategorie Autostartprogramme.
    Laut Windows-Hilfe, kann man hier nun die Anwendungen anklicken und dann deaktivieren oder entfernen.
    Bei mir ist das nicht möglich.
    Die Buttons für Deaktivieren und so sind da, aber sie sind grau, also nicht anklickbar.
    Was ist da los? Hat wer ne Idee?

    Danke im Vorraus! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 06.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Autostartprogramme und Dienste verwalten willst geh auf Start-->Ausführen(bzw eingabeaufforderung)-->msconfig

    Dort kannst du wirkungsvoll, schnell und einfach festlegenw elche Programme beim nächsten Start geladen werden sollen und welche nicht.
     
  4. #3 dinotopia1, 06.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke. :)
    Das funzt jetzt.
     
Thema:

Autostartprogis verwalten - geht nicht!?

Die Seite wird geladen...

Autostartprogis verwalten - geht nicht!? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...