Autostart - Startup

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Tobir13, 12.12.2007.

  1. #1 Tobir13, 12.12.2007
    Tobir13

    Tobir13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe Probleme mit Windows XP. Die Programme arbeiten sehr langsam und hängen des öfteren. Nun habe ich mal die Autostart und die Start-up-Dateien geprüft. Im Autostart ist eigentlich nicht viel besonderes aber in der Startup-Datei sind mehrere Seiten von Dateien die beim Starten geladen weden und damit wahrscheinlich den Computer lahmlegen. Ich habe die Dateien angehängt. Wo kommt diese Vielzahl von Einträgen in der Startup-Datei her, welchen Programmen sind sie zuzuordnen und wie werde ich die wieder los?
    Vielen dank für die Hilfe
    Tobir 13
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst viele unnötige Prozesse ausschalten mit dem kleinen Tool XP Antispy.

    Du kannst den "CTF Loader" aus dem Autostart nehmen wenn du nicht immer zwischen Sprachen hin und her wechselt. Dann nimm noch den "PC Tools Tray Application raus". Das gehört zu Spyware Doctor und der frisst ziemlich viel Ressourcen (das Tool hatte ich auch mal). Das Symbol von Spyware Doctor hilft dir nur beim automatischen Update des Programms und beim schnelleren öffnen. Aber wie gesagt dauert der Startup dadurch ziemlich lange.
     
Thema: Autostart - Startup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ctf loader autostart

    ,
  2. autostart ctf loader deaktivieren

    ,
  3. ctf loader autostart entfernen

    ,
  4. ctf loader xp-antispy,
  5. autostartprogramm ctf loader,
  6. ctf loader unnötig,
  7. ctf loader aus autostart entfernen
Die Seite wird geladen...

Autostart - Startup - Ähnliche Themen

  1. CRM für ein Startup?

    CRM für ein Startup?: Hallo, ich habe schon in anderen Foren nachgefragt und wollte hier mal auch eine Frage stellen. Kennt sich hier jemand mit CRM Systemen aus...
  2. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  3. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  4. System Startup Schädlinge?

    System Startup Schädlinge?: Hallo, auf meinem Labtop habe ich XP neu aufgezogen, Servicepacks installiert, Sicherheitsprogramme ect. installiert da ich mir zuvor wohl ein...
  5. Komisches Autostart Problem!

    Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...