Autostart-Reihenfolge, ja ich weis, Batch, aber...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 31.08.2007.

  1. #1 Gernböck, 31.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die Reihenfolge der Autostart-Programme verändern
    Ja ich weis, ich mache eine Batch-Datei mit
    START C:\Programme\blablabla

    Aber das geht nicht bei jedem Programm, wie hier zu sehen ist sind nur 3 Programme im Autostart-Ordner und nicht 10 (wie gestartet)

    ALSO ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 31.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sicher geht das mit jedem Prog.
    Der Autostart muss dann natürlich leer sein, dass nur die Batch im Autostart steht.

    gruß donkey
     
  4. #3 Gernböck, 02.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weis ich schon

    Aber ich weis ja nicht welche Verknüpfung z.B. von Antivir ich in die batch stellen soll
    avscan, avadmin, avconfig, avgnt, avnotify, avguard, avcmd

    ja gut, kein gutes Beispiel, wird wohl avguard sein
    Ich werd mal durchschauen, obs überall so klar ist
     
  5. #4 smartdonkey, 02.09.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    avgnt.exe
    Hab ich auch in der Autostart-Batch. :)
     
  6. #5 Leseflo, 07.09.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Autostart

    Wenn dir ein paar Symbole fehlen, klick auf:
    Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Alle Dateien und Ordner anzeigen (davor muss ein Punkt stehen)
     
Thema: Autostart-Reihenfolge, ja ich weis, Batch, aber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows autostart reihenfolge cmd batch

    ,
  2. windows 7 autostart reihenfolge anpassen batch

    ,
  3. batch autostart reihenfolge

    ,
  4. batch reihenfolge ändern im ,
  5. autostart batch reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Autostart-Reihenfolge, ja ich weis, Batch, aber... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  3. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

    Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  4. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

    Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...