Autostart Programme

Diskutiere Autostart Programme im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...

1. #1 pocotio, 05.08.2011
    pocotio

pocotio Neuer Benutzer

Hallo.
    Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche kann ich ausschalten?

Gruss Pocotio.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst alle Programme aus dem Autostart nehmen, die du definitif nicht brauchst.
    (Wir koennen nicht wissen, was du alles installiert hast!)

4. #3 Leonixx, 05.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Unnötige, nicht benutzte Programme deinstallieren, Festplatte defragmentieren und vor allem mal den Rechner öffnen und reinigen.

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Oder das System komplett neu aufsetzen und nur die Programme installieren die du brauchst;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Autostart Programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nichtbenutzteprogramme löschen

,
  2. xandros autostart programme

,
  3. zu viele autostartprogramme

,
  4. sehr viele autostartprogramme,
  5. kann man irgendwie automatisch nicht verwendete programme von computer löschen
Die Seite wird geladen...

Autostart Programme - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...