Autostart Optionen: welche sind nötig welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von John_22, 03.09.2009.

  1. #1 John_22, 03.09.2009
    John_22

    John_22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern mein NOTEBOOK beim hochfahren verschnellern, welche Dienste und Autostart Programme oder Optionen kann ich raus nehmen ohne das es dem System dabei schadet?

    Klar ist mir das ich Grafig Systeme nicht abschalten sollte sowie Firewall und diese wichtigen dinge.
    Nero zb wäre sinnlos oder Java z.B.

    Würde mich freuen über eine kleine anleitung mit Bild o.ä.

    Danke im voraus an alle!

    [edit von xandros: unnötige Leerzeilen entfernt!]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 03.09.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    bei den meisten Systemen lassen sich da einige unnötige Einträge entfernen. Ich würde hier aber nichts nennen wollen, was ich generell abschalten würde, da es ja auf jedem System andere Software etc. gibt.

    Es wäre schön, wenn du mal auflistest,was bei dir mitstartet. Alternativ kannst du die Pozesse auch googeln, um zu sehen, ob du die brauchst oder nicht.
     
  4. #3 John_22, 04.09.2009
    John_22

    John_22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ohe je autostart sind ned viel, und die hab ich soweit scho fertig, nur unter dienste und tools sind tausende :(
     
Thema: Autostart Optionen: welche sind nötig welche nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autostart optionen

    ,
  2. autostartoptionen

    ,
  3. vista autostart notwendig

    ,
  4. xandros autostart editieren,
  5. welche programme sind im autostart nötig bluetooth,
  6. vista autostart welche programme notwendig,
  7. autostart windows vista was ist nötig?,
  8. windows vista systemstart welche programme erforderlich,
  9. windows xp autostart notwendig,
  10. autostart windows optionen,
  11. autostart option,
  12. windows xp autostart-optionen deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Autostart Optionen: welche sind nötig welche nicht? - Ähnliche Themen

  1. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Was sind binäre Optionen?

    Was sind binäre Optionen?: Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit allgemeinen Themen hinsichtlich der verschiedenen Kapitalanlagemöglichkeiten und bin heute morgen...
  3. Updatespeicherung noch nötig?

    Updatespeicherung noch nötig?: MOIN, schon wieder eine Frage, da der Arbeitsspeicherplatz meines Notebooks auf winzige 146MB (von fast 150GB) zusammengeschrumpft ist :o...
  4. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...