Autostart & Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Demon_Cleaner, 25.08.2007.

  1. #1 Demon_Cleaner, 25.08.2007
    Demon_Cleaner

    Demon_Cleaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand ob/wie man den Autostart-Ordner löschen oder ausblenden kann?

    Und wie kann ich das Symbol "Netzwerkumgebung" vom Desktop beseitigen?

    Schon mal vielen Dank im voraus. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wo möchtest du den Autostart Ordner denn ausblenden??

    Um die Netzwerkumgebung auszublenden, klicke einfach mit rechts auf den Desktop. Wähle Eigenschaften. Unter der Registerkarte Desktop findest du einen Button Desktop anpassen. Dort kannst du wählen welche Symbole du haben möchtest.

    MFG

    Wika
     
  4. #3 Demon_Cleaner, 25.08.2007
    Demon_Cleaner

    Demon_Cleaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip(netzwerkumgebung)!

    ich meine den autostartordner im startmenü.ist halt ein systemordner aber gibt's da eine lösung wie man den zumindest ausblenden kann (jedoch ohne "verstecken" da die sonstigen versteckten ordner und dateien weiterhin angezeigt werden sollen.)

    mich stört halt nur der leere autostartordner im startmenü...:)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 25.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers ma so Start--->Alle Programme--->Autostart---> Makieren--->
    rechts Klick---> Löschen---> Papierkorb leeren

    Da verschwindet er vom Startmenü
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz einfach. Guck mal hier
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Demon_Cleaner, 25.08.2007
    Demon_Cleaner

    Demon_Cleaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @wika

    danke hat geklappt :)

    @phillip vista

    das war ja das problem, xp sagt mir autostart ist ein systemordner und kann nicht gelöscht werden
     
  9. #7 Leseflo, 17.09.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Tweak XP

    Benutz das Tuning-Programm Tweak XP
    Damit müsste es klappen
    Leseflo
     
Thema: Autostart & Netzwerkumgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerumgebung freugegebene ordner ausblenden

Die Seite wird geladen...

Autostart & Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  3. Komisches Autostart Problem!

    Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...
  4. Autostart Programme

    Autostart Programme: Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...
  5. Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

    Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren: Hallo, habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option...