Autostart nach Reset

Diskutiere Autostart nach Reset im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, wenn ich bei meinem MDA Compat III einen Softreset ausführe startet beim hochfahren die Software Pocket Informant 8 und die Software...

  1. #1 Firewolf, 19.08.2008
    Firewolf

    Firewolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei meinem MDA Compat III einen Softreset ausführe startet beim hochfahren die Software Pocket Informant 8 und die Software tomtom automatisch. Gibt es ausser über dem Ordner Autostart noch andere Möglichkeiten?

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Autostart nach Reset

Die Seite wird geladen...

Autostart nach Reset - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. datensicherung von apps vor reset!

    datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  4. Cmos reset

    Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  5. Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft

    Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft: Seit 3 Tagen kann mein PC einfach nicht mehr normal starten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört man zwar die Lüfter laufen, die Lampe...