Autostart nach Reset

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Firewolf, 19.08.2008.

  1. #1 Firewolf, 19.08.2008
    Firewolf

    Firewolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei meinem MDA Compat III einen Softreset ausführe startet beim hochfahren die Software Pocket Informant 8 und die Software tomtom automatisch. Gibt es ausser über dem Ordner Autostart noch andere Möglichkeiten?

    Wolfgang
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Autostart nach Reset

Die Seite wird geladen...

Autostart nach Reset - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. datensicherung von apps vor reset!

    datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  4. Cmos reset

    Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  5. Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft

    Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, Reset hilft: Seit 3 Tagen kann mein PC einfach nicht mehr normal starten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, hört man zwar die Lüfter laufen, die Lampe...