Autostart herausfinden & alte software wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -=LCL=-|RIDER|, 17.10.2008.

1. #1 -=LCL=-|RIDER|, 17.10.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

moin zusammen...

hoffe euch gehts soweit allen bestens nach dem update ^^

bei mir ist folgendes problem,
    wenn ich mein gerät neu starte kommt, nun nach dem update auf 3.0,
    immer automatisch ein fenster mit

"Installation wird durchgeführt"

anschließend, nach anscheinendem misserfolg

" Unbeglaubigte Software gefunden, Manager öffnen"

bei dem Update einst hatte ich meine daten mit der NPCS gesichert und nach dem update wieder aufgespielt (Syncronisiert)

da ich nun nicht wirklich lustig genug bin jegliche software wieder neu aufzuspielen bzw einige kostenpflichtig ist und wie einst beim update schon verloren gegangen ist wollte ich nun mal wissen

ob es ein tool gibt wo ich den autostart auslesen kann und somit analysieren kann welche software speziel diese meldung verursacht...!??!

desweiteren wäre da noch die frage, divers installierte software
    die vor dem update gesichert wurde, wiederherzustellen...
    bzw. die bei der rücksyncronisierung nicht wieder auf dem telefon gelandet ist (zwecks kopierschutz, oder so) in welchem ordner diese abgelegt wurden ( auf dem Gerät selbst bei der installation damals) um sie einzeln wieder einzufügen..!?!?

ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt, da ich nicht wirklich zu nem ergebniss in den letzten 2-3W gekommen bin

grüße und schönes WE schonmal euch allen da draußen
    RIDER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lloyd.b, 17.10.2008
    lloyd.b

lloyd.b Benutzer

wenn du mal deine speicherkarte rausnehmen würdest, dann würde die meldung über die unbeglaubigte software nicht kommen.

es gibt viele programme die den autostart checken.
    such einfach mal nach so system info tools.

ich an deiner stelle würde aber von einen wiederherstellen des backups absehen. nimm dir mal 1h zeit und analysier dich mal selbst und das was du nicht mher brauchst oder welche software nun aktueller ist.

du kannst auch "autoinstaller" nehmen, dieser installiert dir alle deine tools, ohne dass du jedesmal akzeptieren musst. du musst nur die sis-files im handy deponieren.

4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 19.10.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

danke erstmal für deine arg geistreiche bekenntniss...

1. was für nen sinn soll das bringen, wenn ich die miniSD karte benötige -.-

2. danke, haste vllt ne genaue bezeichnung eines oder mehrerer tools!?!?

3. werde ich versuchen

4. erfüllt nicht den sinn meiner frage bzw des problems

Thema: Autostart herausfinden & alte software wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard autostart programme wiederherstellen

,
  2. autostarts herausfinden

,
  3. autostart alte programme

,
  4. n95 alte software,
  5. altes programm vor update wieder herstellen,
  6. wiederherstellung des alten programms auf pc ,
  7. alte msn - chat version 2008 wiederherstellen,
  8. alte software für nokia n008 wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Autostart herausfinden & alte software wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...