Autostart funktioniert nicht mehr

Diskutiere Autostart funktioniert nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein problem seit einiger zeit funktioniert der autostart nicht mehr. wenn ich eine cd einlege oder einen usb-stick einsteck muss ich es...

  1. Ivanu

    Ivanu Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem seit einiger zeit funktioniert der autostart nicht mehr.
    wenn ich eine cd einlege oder einen usb-stick einsteck muss ich es selber über den arbeitsplatz öffnen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ATI Readon, 14.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei allen CD´s oder USB Sticks so?
     
  4. Ivanu

    Ivanu Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja bei allem egal was ich einlege
     
  5. #4 ATI Readon, 14.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also auf jeden fall kannst du das alles im Registrierungs-Editor einstellen
    Du findest den Registrierungs-Editor wenn du auf Ausführen gehst und regedit.exe eingibst
    und jetzt must dir mir mal sagen für welche Autostart Objekte du das den haben willst z.B.
    für CD´s usw.
     
  6. Ivanu

    Ivanu Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    na eigentlich für alles was ich einlege B.z. anstecke
     
  7. #6 ATI Readon, 14.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal für CD´s und DVD´s
    du gehst im REG Editor (Registrierungs Editor) suchst du den Eintrag
    HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesExplorer
    dann gehste auf "NoDriveTypeAutoRun"
    und dann solltest du den Hexdezimal auf den Standard wert 95
    Wichtig Hexdezimal nicht Dezimal
    und schreibe den alten wert zur Sicherheit auf oder speicher ihn als eine *.txt ab also im Editor
    dann gehen CD´s und DVD´s erstmal der Rest kommt dann nacher ^^
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Autostart funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner autostart funktioniert nicht mehr

    ,
  2. ccleaner autostart geht nicht mehr

    ,
  3. dual auto start funktioniertnicht mehr

    ,
  4. autostart benutzer funktioniert nicht,
  5. cc cleaner autostart funktioniert nicht,
  6. automatischer start im bios funktioniert nicht mehr,
  7. autorun funktioniert nicht ccleaner
Die Seite wird geladen...

Autostart funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...