Autostart funktioniert nicht mehr

Diskutiere Autostart funktioniert nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein problem seit einiger zeit funktioniert der autostart nicht mehr. wenn ich eine cd einlege oder einen usb-stick einsteck muss ich es...

  1. Ivanu

    Ivanu Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem seit einiger zeit funktioniert der autostart nicht mehr.
    wenn ich eine cd einlege oder einen usb-stick einsteck muss ich es selber über den arbeitsplatz öffnen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ATI Readon, 14.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei allen CD´s oder USB Sticks so?
     
  4. Ivanu

    Ivanu Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja bei allem egal was ich einlege
     
  5. #4 ATI Readon, 14.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also auf jeden fall kannst du das alles im Registrierungs-Editor einstellen
    Du findest den Registrierungs-Editor wenn du auf Ausführen gehst und regedit.exe eingibst
    und jetzt must dir mir mal sagen für welche Autostart Objekte du das den haben willst z.B.
    für CD´s usw.
     
  6. Ivanu

    Ivanu Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    na eigentlich für alles was ich einlege B.z. anstecke
     
  7. #6 ATI Readon, 14.06.2009
    ATI Readon

    ATI Readon Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal für CD´s und DVD´s
    du gehst im REG Editor (Registrierungs Editor) suchst du den Eintrag
    HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesExplorer
    dann gehste auf "NoDriveTypeAutoRun"
    und dann solltest du den Hexdezimal auf den Standard wert 95
    Wichtig Hexdezimal nicht Dezimal
    und schreibe den alten wert zur Sicherheit auf oder speicher ihn als eine *.txt ab also im Editor
    dann gehen CD´s und DVD´s erstmal der Rest kommt dann nacher ^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Autostart funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner autostart funktioniert nicht mehr

    ,
  2. ccleaner autostart geht nicht mehr

    ,
  3. dual auto start funktioniertnicht mehr

    ,
  4. autostart benutzer funktioniert nicht,
  5. cc cleaner autostart funktioniert nicht,
  6. automatischer start im bios funktioniert nicht mehr,
  7. autorun funktioniert nicht ccleaner
Die Seite wird geladen...

Autostart funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...