Autostart-Einträge gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast1988, 29.04.2007.

  1. #1 Gast1988, 29.04.2007
    Gast1988

    Gast1988 Guest

    Mein Vater hat letzte woche wieder am computer herumgespielt und mir ein paar Einträge aus dem Autostart herausgelöscht. Klingt ja nicht Besorgnisserregend...

    Er lässt sich aber jetzt nicht mehr hochfahren. Ich starte das Gerät, komme auf die Willkommensseite wo ich mich anmelden kann, mache das auch.

    Es kommt das Anmeldefenster und kurz darauf kommt gleich wieder das Abmeldefenster und mehr tuts sich auch nicht mehr.

    Könnte mir da vllt. einer helfen wie ich das wieder hinbiegen kann!!

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1988, 29.04.2007
    Gast1988

    Gast1988 Guest

    Als Anhang:

    diese Datei glaubt mein Vater gelöscht zu haben:

    CTFMON.exe
    desktop.ini und nocheinmal
    desktop.ini
    userinit.exe


    nochmals danke im voraus für antworten
     
  4. #3 wolfheart, 29.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Autostart-Einträge gelöscht

Die Seite wird geladen...

Autostart-Einträge gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...