Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Christoph1312, 18.06.2008.

1. #1 Christoph1312, 18.06.2008
    Christoph1312

Christoph1312 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Tagen mit einem Kollegen über den cc-cleaner meinen Computer aufgeräumt, damit er nicht mehr so langsam ist, haben insbesondere auch viele Autostart Dateien gelöscht, damit sich der Rechner schneller hochfährt. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:

Jedes mal, wenn ich mich bei Web.de oder studiVZ einloggen möchte springt mein Explorer direkt auf eine icq search seite anstatt wie früher in den account. Das betrifft auch seiten wie Ticketcenter oder Internet Banking, nirgendwo ist ein Login möglich.

Hat jemand von euch schon mal von dem Problem gehört und könnte mir vll. weiterhelfen welches programm ich scheinbar wieder draufziehen muss, damit ich überall wieder hereinkomme?!?

Danke für eure Hilfe bereits im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch einfach mal eine Systemwiederherstellung, bevor Du den Ccleaner benutzt hast.

Thema: Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer kein login web.de

,
  2. autostartdatei gelöscht

,
  3. autostart dateien gelöscht internet geht nicht mehr

,
  4. nirgends login möglich,
  5. autostart kein internet mehr,
  6. autostartdateien
Die Seite wird geladen...

Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...