Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich

Diskutiere Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich habe vor 2 Tagen mit einem Kollegen über den cc-cleaner meinen Computer aufgeräumt, damit er nicht mehr so langsam ist, haben...

  1. #1 Christoph1312, 18.06.2008
    Christoph1312

    Christoph1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe vor 2 Tagen mit einem Kollegen über den cc-cleaner meinen Computer aufgeräumt, damit er nicht mehr so langsam ist, haben insbesondere auch viele Autostart Dateien gelöscht, damit sich der Rechner schneller hochfährt. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:

    Jedes mal, wenn ich mich bei Web.de oder studiVZ einloggen möchte springt mein Explorer direkt auf eine icq search seite anstatt wie früher in den account. Das betrifft auch seiten wie Ticketcenter oder Internet Banking, nirgendwo ist ein Login möglich.

    Hat jemand von euch schon mal von dem Problem gehört und könnte mir vll. weiterhelfen welches programm ich scheinbar wieder draufziehen muss, damit ich überall wieder hereinkomme?!?

    Danke für eure Hilfe bereits im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch einfach mal eine Systemwiederherstellung, bevor Du den Ccleaner benutzt hast.
     
Thema: Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer kein login web.de

    ,
  2. autostartdatei gelöscht

    ,
  3. autostart dateien gelöscht internet geht nicht mehr

    ,
  4. nirgends login möglich,
  5. autostart kein internet mehr,
  6. autostartdateien
Die Seite wird geladen...

Autostart Dateien gelöscht nun Kein Login bei Web usw. mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...