Autostart beschleunigen --> 53 Prozesse im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Maverik22, 31.10.2006.

1. #1 Maverik22, 31.10.2006
    Maverik22

Maverik22 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe mir gestern ein neues Notebook der Marke ACER zugelegt. Doch nun zu meiner Frage und Problematik.

Es dauert extrem lange bis das Teil hochgefahren ist. Und sobald ich auch noch mir alle Prozesse anzeigen lasse, laufen doch da glatt 53 im Hintergrund und bremsen das System so ziemlich.

Ich habe schon versucht ein paar Prozesse auszuschalten, aber dennoch. Es bleibt beim alten.

Zum Vergleich. Bei meinem PC laufen nur 30 Prozesse im Hintergrund!!!

FRAGE:

Gibt es ein Tool mit dem man unnötigen Mist ausschalten und den Autostart beschleunigen kann?

Vielen Dank für Eure (hoffentlich folgenden) Bemühungen

Danny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

in der Pc-welt war mal ein tool damit konnte man autostarteinträge löschen das hieß glaub ich pcwautostart. schau mal auf http://www.pcwelt.de/ danach.

4. #3 Marvin Radler, 31.10.2006
    Marvin Radler

Marvin Radler Neuer Benutzer

5. #4 Maverik22, 31.10.2006
    Maverik22

Maverik22 Neuer Benutzer

danke für die schnellen Antworten.

Werde mal alles probieren!

6. #5 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

bitte gern geschehen

Thema: Autostart beschleunigen --> 53 Prozesse im Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp autstart prozesse

,
  2. prozesse im hintergrund windows xp

Die Seite wird geladen...

Autostart beschleunigen --> 53 Prozesse im Hintergrund - Ähnliche Themen

1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  3. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  4. Autostart mit bat datei

Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  5. hintergrund per batch ändern

hintergrund per batch ändern: nabend allerseits! ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet :confused: mein problem ist folgendes: ich möchte den desktop...