Autostart Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Godlik3, 17.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Godlik3, 17.10.2008
    Godlik3

    Godlik3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Mein Problem ist dass es an einem PC an dem ich keine Adminrechte habe ein Autostart Programm gibt dass man nicht beenden kann sonst meldet der PC den Benutzer wider ab. (Mann kann es nur mit Taskmanager beenden)
    Das Programm ist eine normale Anwendung. Kann mir jemand helfen diese Programm zu umgehen.
    Danke im voraus.

    PS: ist XP.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um welches Programm geht es genau?
    Warum kann das ein Administrator nicht abschalten?
     
  4. #3 Godlik3, 18.10.2008
    Godlik3

    Godlik3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Normale anwendung, glaub eine batch datei. Der Admin will es nicht abschalten....
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 xandros, 18.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird er seine Gründe dafür haben und hier wird keiner in irgendeiner Art versuchen, die Adminvorgaben von fremden Netzen zu umgehen.

    Sorry, daher closed....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Autostart Ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 autostart umgehen

    ,
  2. windows 7 umgehen autostart

    ,
  3. autostart ausschalten

Die Seite wird geladen...

Autostart Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  3. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  4. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  5. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.