Autoschilder übermalen!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 13.05.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe in paar bilder von meinem auto, wie kann ich am besten das nummernschild übermalen so das es nich dumm aussieht, damit ich die bilder dan ins studi stellen kann?
    Danke!
    MFG Nadidz
     
  2. #2 Blaxxun, 13.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Pinsel und drüber und falls du PS besitzt, das Stempel Werkzeug.
     
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Toll, drüber malen, es sollte schon gut aussehen, aber ich probiers ma mitm photoshop und dem stempel.
     
  4. #4 Blaxxun, 14.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Drübermalen heißt ja nicht, mit nem Strich ist es getan. Wenns gut aussehen soll muss man sich halt ein wenig Mühe geben ;)
     
  5. #5 lukaslg3, 21.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch mit PS, ich weiß nicht wie es heißt, ich glaube retuschierwerkzeug rübergehen
     
Thema: Autoschilder übermalen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschilder malen