Autoruns

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von IlCoq, 28.07.2007.

  1. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Autoruns einige überflüssige Einträge entfernt. Nun zeigt Autoruns aber sehr viele Einträge, vor allem dlls an, und ich glaube mal gehört zu haben, dass viele davon auch überflüssig sind. Wie kann herausfinden, welche das sind?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 28.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also wenn Du die Progs meinst die beim Systemstart mitgestartet werden:
    Theoretisch kannst Du die Liste auch komplett leer machen bzw. alles deaktivieren.
    Für Windows selber ist nichts wichtig was da drin steht.
    Windows läd sich seinen Kram von anderen Stellen.

    gruß donkey
     
  4. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich meine dieses Programm, welches anscheinend auch die Windows-Einträge anzeigt. Jednfalls liegt das bei "Erweitertes Win32 Base-API" oder "Microsoft Windows Netzwerk" nahe.
     
Thema:

Autoruns

Die Seite wird geladen...

Autoruns - Ähnliche Themen

  1. Autorun - Warnung bei USB

    Autorun - Warnung bei USB: Ich würde gern eine Warnung bei meinem USB erstellen,die wichtigste Informationen über mich enthält.Wie ist es möglich ? ;)
  2. Autorun per USB-Stick?

    Autorun per USB-Stick?: Hallo zusammen Ich wollte fragen wie ich meinen USB Stick dazu bringen kann (falls überhaupt möglich), ein Programm gleich nach dem Anschliessen...
  3. Autorun Funktion einstellen

    Autorun Funktion einstellen: Hallo, ich habe mir einen GPS Track Logger gekauft. Diesen kann man per USB an den PC anschließen, dann sollte er sich per Internet automatisch...
  4. Autorun bei Windows XP Prof

    Autorun bei Windows XP Prof: Hy Zusammen Ich bin etwas am exerimentieren an meinen Pc und wollte jetz mal das Autorun "auskundschaften". Kann mir jemand sagen wie ich eine...
  5. Autorun Virus eingefangen

    Autorun Virus eingefangen: Gerade eben kam ein Virusfund als ich eine Drucker-DVD eingelegt habe. Es wurde ein Virus in Autorun.inf gefunden, der verdächtigen Code des Virus...