AutoRun...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Novembertag, 19.11.2007.

1. #1 Novembertag, 19.11.2007
    Novembertag

Novembertag Neuer Benutzer

Heyo =)

Irgendwann vor einer Ewigkeit habe ich den AutoRun meiner Laufwerke deaktiviert, und bis heute hat mich das nicht gestört, aber meine neue DVD braucht einen AutoRun.
    Nur habe ich als Idiot keine Ahnung, wie ich das AutoPlay wieder aktivieren kann. Eine Hilfe wäre absolut nett =)

lG
    Nov

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

erstmal herzlich willkommen.
    Das erfordert eine Änderung in der Registry.
    Wenn Du bei Google "Autorun aktivieren" eingibst. bekommst Du eine Menge Informationen und Anleitung darüber.

4. #3 Philipp_Vista, 19.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: AutoRun...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay erzwingen

Die Seite wird geladen...

AutoRun... - Ähnliche Themen

1. Autorun - Warnung bei USB

Autorun - Warnung bei USB: Ich würde gern eine Warnung bei meinem USB erstellen,die wichtigste Informationen über mich enthält.Wie ist es möglich ? ;)
  2. Autorun per USB-Stick?

Autorun per USB-Stick?: Hallo zusammen Ich wollte fragen wie ich meinen USB Stick dazu bringen kann (falls überhaupt möglich), ein Programm gleich nach dem Anschliessen...
  3. Autorun Funktion einstellen

Autorun Funktion einstellen: Hallo, ich habe mir einen GPS Track Logger gekauft. Diesen kann man per USB an den PC anschließen, dann sollte er sich per Internet automatisch...
  4. Autorun bei Windows XP Prof

Autorun bei Windows XP Prof: Hy Zusammen Ich bin etwas am exerimentieren an meinen Pc und wollte jetz mal das Autorun "auskundschaften". Kann mir jemand sagen wie ich eine...
  5. Autorun Virus eingefangen

Autorun Virus eingefangen: Gerade eben kam ein Virusfund als ich eine Drucker-DVD eingelegt habe. Es wurde ein Virus in Autorun.inf gefunden, der verdächtigen Code des Virus...