Autorun

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Suppe, 02.04.2007.

1. Suppe

Suppe Guest

kann mir jemand sagen welche programme ich problem los ausstellen kann???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GoldRoger89, 02.04.2007
    GoldRoger89

GoldRoger89 Neuer Benutzer

Vielleicht kannst du deine frage etwas genauer stellen weil ich weiss nicht was du eigentlich meinst, mit ausstellen.

lg GoldRoger

4. #3 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Bei dem X sollte wohl ein Bild sein (bei mir ist zumindest ein X)
    Stell das bild mal über "Dateianhänge" rein

Thema: Autorun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 autorun erzwingen

Die Seite wird geladen...

Autorun - Ähnliche Themen

1. Autorun - Warnung bei USB

Autorun - Warnung bei USB: Ich würde gern eine Warnung bei meinem USB erstellen,die wichtigste Informationen über mich enthält.Wie ist es möglich ? ;)
  2. Autorun per USB-Stick?

Autorun per USB-Stick?: Hallo zusammen Ich wollte fragen wie ich meinen USB Stick dazu bringen kann (falls überhaupt möglich), ein Programm gleich nach dem Anschliessen...
  3. Autorun Funktion einstellen

Autorun Funktion einstellen: Hallo, ich habe mir einen GPS Track Logger gekauft. Diesen kann man per USB an den PC anschließen, dann sollte er sich per Internet automatisch...
  4. Autorun bei Windows XP Prof

Autorun bei Windows XP Prof: Hy Zusammen Ich bin etwas am exerimentieren an meinen Pc und wollte jetz mal das Autorun "auskundschaften". Kann mir jemand sagen wie ich eine...
  5. Autorun Virus eingefangen

Autorun Virus eingefangen: Gerade eben kam ein Virusfund als ich eine Drucker-DVD eingelegt habe. Es wurde ein Virus in Autorun.inf gefunden, der verdächtigen Code des Virus...