autorun funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von computerlaie44, 06.07.2007.

  1. #1 computerlaie44, 06.07.2007
    computerlaie44

    computerlaie44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein computer-komplett system mit einem schneider-tower mit einem phillips dvd-cd-romlaufwerk(spd 6001a).nun,im moment sieht es so aus;nach eilegen einer programm cd oder musik-cd startet der autorun nicht mehr.jedesmal muss ich dann in den geräte-manager und den treiber neu aktualliseren.das ist aber ganz schön nervig.kann jemand mir vieleicht einen rat geben??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hm.. wann wird denn der treiber immer wieder zurueck gesetzt? also nachm neustart oder schon gleich wieder nachm aktualisieren?
     
  4. #3 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gerätemanager ist schon gar nicht so verkehrt!

    Hier mal mit der rechten Maustaste auf das DVD-Laufwerk klicken und aus dem Kontextmenü Eigenschaften wählen. Im Register Eigenschaften sollte das Kästchen "Digitale CD-Wiedergabe für den CD-Player aktivieren" aktiv sein.
     
Thema:

autorun funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

autorun funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...