autorun funktioniert nicht mehr

Diskutiere autorun funktioniert nicht mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein computer-komplett system mit einem schneider-tower mit einem phillips dvd-cd-romlaufwerk(spd 6001a).nun,im moment sieht es so...

  1. #1 computerlaie44, 06.07.2007
    computerlaie44

    computerlaie44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein computer-komplett system mit einem schneider-tower mit einem phillips dvd-cd-romlaufwerk(spd 6001a).nun,im moment sieht es so aus;nach eilegen einer programm cd oder musik-cd startet der autorun nicht mehr.jedesmal muss ich dann in den geräte-manager und den treiber neu aktualliseren.das ist aber ganz schön nervig.kann jemand mir vieleicht einen rat geben??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hm.. wann wird denn der treiber immer wieder zurueck gesetzt? also nachm neustart oder schon gleich wieder nachm aktualisieren?
     
  4. #3 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gerätemanager ist schon gar nicht so verkehrt!

    Hier mal mit der rechten Maustaste auf das DVD-Laufwerk klicken und aus dem Kontextmenü Eigenschaften wählen. Im Register Eigenschaften sollte das Kästchen "Digitale CD-Wiedergabe für den CD-Player aktivieren" aktiv sein.
     
Thema:

autorun funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

autorun funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...