Autoresponder verknüpfen - HILFE

Diskutiere Autoresponder verknüpfen - HILFE im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde, ich benötige wieder mal Euere Hilfe. Trotz 2 tägigem Googeln und eines Übersetzungsprogrammes komme ich (vielleicht mangels...

  1. #1 rosty12, 25.11.2005
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich benötige wieder mal Euere Hilfe. Trotz 2 tägigem Googeln und eines Übersetzungsprogrammes komme ich (vielleicht mangels ausreichender Englischkenntnisse) nicht weiter.

    Ich möchte ein kleines Formular auf meiner HP ( http://hp2.123imweb.de/rosty12 ) mit dem Autoresponder auf freeautobot.com verknüpfen. Wenn alles klappt sollten nach Anforderung 5 Mails in Folge (5Tage) versendet werden.

    Ich habe bis jetzt eine Testmail bei http://freeautobot.com drin, konnte die auch schon mal manuell an mich selbst schicken. Mein Formalar endet bei freeautobot.com jedoch mit einer Fehlermeldung.

    Hat jemand Erfahrung mit freeautobot ? Kennt ihr einen deutschsprachigen Autoresponder, mgl. gratis ?

    Bin für jeden Tipp dankbar !!

    Wenn es zuviel zum schreiben ist gebt mir Bitte eine Tel.Nummer, ich rufe dann auch gerne zurück.

    Vielen Dank und schöne Grüße aus der Eifel
    rosty12
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gokart

    Gokart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal einen kleinen Tipp was du damit machen möchtest, weil die Autoresponder funktion ist ja eigentlich dafür gedacht eine automatische antwort auf eine Email zu geben, wie z.B. Das Du im Urlaub bist oder so.
    Und diese funktion sollte ja eigentlich bei jedem guten Webpaket dabei sein.

    Diese anleitung habe ich noch gefunden schau mal nach
    Hier
     
  4. #3 rosty12, 28.11.2005
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gokart,

    dein Link war haargenau das was ich gesucht habe. Die Leute sollen auf meiner Seite Infos anfordern können die dann in 5 Schritten = 5 Mails erklärt werden. Der erste Test verlief positiv.

    Danke und Gruß aus der Eifel

    rosty12
     
  5. Gokart

    Gokart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem, gerne
    gruß in die Eifel zurück :D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Autoresponder verknüpfen - HILFE

Die Seite wird geladen...

Autoresponder verknüpfen - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...