Autorennen spielempfehlung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 05.07.2009.

  1. #1 PaddyKingMaster, 05.07.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes autorennenspiel kennt...
    Ich wäre sehr dankbar für jede empfehlung...
    Anforderungen des Spiels

    Der realismus sollte sehr hoch sein(realistisches Fahrverhalten/tunning/viele autos die man kaufen kann)
    Der wagen sollte auch schrott gehn können(totalschaden/leichten Schaden/verboillt usw.)
    Der wagen sollte wenn er schaden hat auch z.b. ne schlechtere Lenkung haben
    Gute Grafik wäre auch nich schlecht
    Das tunning sollte sehr abwechslungsreich sein
    Die story sollte auch abwechslungsreich sein
    Ist mir egal ob streetrace oda legales rennen
    Wenn es ein street race spiel ist dann wären polizei verfolgungen auch nich schlecht
    Das spiel sollte nich zu schwer sein (z.b. anfänger wagen kostet 10000$ und man bekommt nur 100$ pro rennen)
    Sollte mir einem lenkrad kompätabel sein.

    Ich wäre für alle Vorschläge dankbar...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 05.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    GRID ist sehr realistisch.
    Vergesse NfS Undercover , wenn ud geiles Tuning haben wills und damit Protzen willst kauf die NfS Underground 2 oder NfS Most Wanted.
     
  4. #3 obo0905, 05.07.2009
    obo0905

    obo0905 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir noch testdrive unlimited empfehlen..fand ich immer sehr realistisch...
     
  5. #4 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja mal Anforerungen, die nicht ganz so leicht zu erfüllen sind :pinch:

    Grid ist ein sehr gutes Rennspel, kann ich nur empfehlen! Genau so wie TestDriveUnlimited! Bei Grid beschränkt sich das Tuning leider auf die Lackierung, bei TDU auf 3 Tuning-Pakete. Bei TDU geht mir das Tuning eigentlich überhaupt nicht ab, da es so extrem viele Autos und Motorräder gibt. Bei Grid geht es mir auch nicht ab, da die Rennen und das Schadensmodell so gut sind. Meine Meinung.

    Grafik ist bei Grid um ein Stück besser, da es einfach neuer ist.

    Bei TDU wirst du eine Story vergebens suchen, da gibts eigenltich gar keine. Habe diese Art jedoch richtig ins Herz geschlossen und kann es nur empfehlen. :love:

    Ich sage auch, du sollst Undercover und der gleichen vergessen. Need For Speed Shift wird allerdings sicher ein ganz gutes Spiel!

    mfg :winke:
     
  6. #5 PaddyKingMaster, 05.07.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    DTM Race driver 3 soll auch gut sein oda?
     
  7. #6 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich nie gespielt aber es gibt davon ne Demo. Kannst dir es ja mal anschauen

    mfg :winke:
     
  8. #7 PaddyKingMaster, 05.07.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    jojo...grid hab ich schon mal gezockt...wurde nach na zeit aba richtig langweilig...
    höchste grafik packt mein pc nich und daher bringt mir die krasse grafik auch nich viel weiter...
    aba fallout 3 und call of duty 5 zock ich locker auf höchster grafik
     
  9. #8 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist nicht so, dass TDU schlecht aus sieht, weil schon recht alt. Ganz im Gegenteil, es sieht richtig gut aus für das Alter, es kann lediglich nicht mehr ganz mit den neuen Games mithalten. Dann würd ich dir das empfehlen. Das ist ein super Spiel :thumbup:

    mfg :winke:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 05.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    NfS Underground 2 ist das geilsts NfS zum tunen
     
  12. #10 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ganz deiner Meinung! Need For SPeed Hot Pursuit hat die besten Verfolgungen!

    mfg :winke:
     
Thema: Autorennen spielempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autorennen mit realistischer lenkung

Die Seite wird geladen...

Autorennen spielempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Ego-shooter spielempfehlung

    Ego-shooter spielempfehlung: Hallo erstmal... kann mir einer einen guten ego-shooter vorschlagen??? am besten ist es wenn er sehr realistisch ist...aba ich mein so richtig...
  2. Start frei: "UnrealSpeed" - Autorennen im Ego-Shooter

    Start frei: "UnrealSpeed" - Autorennen im Ego-Shooter: Für den beliebten Ego-Shooter Unreal Tournement 2003 haben nun fünf Entwickler einen Renn-MOD entwickelt. Anstatt zu Fuß kann man nun mit...