Autorennen mit Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 15.07.2009.

1. #1 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo ich suche ein paar autorenn spiele wo ich mit Lenkrad bzw auch Manuell zocken kann aber es sollte nicht nur so sein das das Ganze spiel auf renne Bassiert sondern auch das man nur so durch die City cruisen kann ohne eine Mission etc. zu erfüllen

z.b so wie

NFS Most Wandet zum Rennen

z.b Euro Truck simulator so zum Einschlafen am abend zu zocken

(Evtl. gehn diese spiele auch mit Lenkrad ka 0.o)

Könnt ihr mir ja mal ein paar Namen aufschreiben was darüber Läuft...

Danke im vorraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 15.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

test drive unlimited. da kannst motorad und auto fahren. durch das große land. es ist echt rießig. und ja rennen kannst du auch da spielen.

4. #3 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Und das geht mit Tastatur genau so mit nem Lenkrad?

5. #4 Z4NZ1B4R, 15.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ja
    du musst in den Optionen nur die tasten Belegung umstellen.
    Oftmals erkennen das die Spiele schon und stellen selbst um.
    Bzw. es gibt univeral voreinstellungen, die gelten auch dann wenn gar kein Lenkrad angeschlossen ist (also paralel) und wenn ein Lenkrad angeschlossen wird kann beides genutzt werden.
    Manchmal muss man aber an dieser standard einstellung rumdrehen, damit es mit dem Lenkrad auch harmoniert.

6. #5 bob_master, 16.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

Dazu eignet sich auch NFS: pro street, es ist nur ohne Lenkrad sehr langweilig....
    (evtll. noch das neue Fuel?)

7. #6 Mr.Blade, 16.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Empfehle dir als Rennsimulation GTR Evolution. Ist sehr realistisch und mit Lenkrad ambesten fahrbar. Das etwas "Actionlastige" Race Driver GRID ist auch sehr zu empfehlen.

Grüße :hammer:

8. #7 Street_Fighter, 16.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich empfehle ebenfalls TDU, wobei ich nicht bestätige, dass es mit einem Lenkrad funktioniert. Aber wenn das manche sagen, wird es wohl so sein ;)

Grid ist ganz genau so zu empfehlen, dürfte dir aber nicht zusagen, da es keine "freie Fahrt" enthält und du somit nicht einfach in einer City cruisen kannst.

mfg :winke:

9. #8 NixChecker, 16.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich lad mal überall die Demo und schau was mir hier so gefällt dan Kauf ich's trtz. könnt ihr gern weiter vorschläge machen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 16.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Need for Speed Underground 2 - ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut
    Es gillt als beliebtestes Need for Speed, soweit ich weis.
    Naja, jedenfalls kann ich das bestätigen :D
    Macht echt bock ^^
    Da kann man auch schon so inder City Cruisen^^

Ansonsten würde ich dir GTA, Saints Raw oder Mafia ans Herz legen, da kann man das auch ;-)
    Bei GTA gehts am besten.
    Da kann man ja die Steuerung für Auto udn zu Fuß trennen.
    Also machste fürs Auto das Lenkrad
    Für Flugzeug und Co. den eventuell vorhandenen Joystick
    und für Zu Fuß ein Gamepad z.b. für 10€ von Hama bei Saturn (sone PS3 Controller nachmache)
    So könntest du das Ganze Spiel mit Irgendwelchen Controllern spielen.
    Und es macht dann gleich viel mehr bock find ich (hab selber mal damit rumgetüftelt)

12. #10 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Need for Speed 2 hört sich auch gut an.GTA San Andreas habe ich schon so durchgezockt und beim 2ten mal ist das für mich einfach nur noch müll daher ich alles kenne. Saints Row hab ich mal auf PSP gezockt nur weis ganicht mehr wie das war möchte nur über Lenkrad zocken son bissen autogefühl in mein kleines zimmer bringen, auserdem machen mir nor Shooter und autorennen spaß :S daher ich aber nicht nur an Missionen gebunden sein will sondern auch so mal wie ich Lustig bin rumfahren kan sind eig. alle Need for Speed's auser 1 Perfekt .

Thema: Autorennen mit Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autorennen mit lenkrad

,
  2. auto spiele mit lenkrad

,
  3. autorennen mit lenkrad spielen

,
  4. autorennen spiele mit lenkrad ,
  5. lenkräder autorennen,
  6. welche autorennenspiele mit lenkrad,
  7. autorennen fahren mit lenkrad,
  8. autorennen für pc mit lenkrad spielbar,
  9. ps3 autorennen für lenkräder,
  10. auto spiel was man mit echtem lenkrad spielen kann,
  11. online autorennen mit lenkrad,
  12. online autorennen lenkrad,
  13. auto spiele mit lenkrad online,
  14. rennen mit lenkrad kostenlos,
  15. autorennen spiele paket pc lenkrad,
  16. autorennen spiele pc kostenlos mit lenkrad,
  17. autorennen mit lenkrad spielbar,
  18. die besten pc autorennen mit lenkrad?,
  19. auto spiele mit echten lenkrad,
  20. freeware autorennen mit lenkrad,
  21. auto spiel mit lenkrad ganz romdren,
  22. autorennen games für pc mit lenkrad,
  23. autorennen für lenkrad,
  24. auto spiele mit echtem lenkrad,
  25. pcspiele autorennen lenkrad
Die Seite wird geladen...

Autorennen mit Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Autorennen spielempfehlung

Autorennen spielempfehlung: Hallo erstmal... ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes autorennenspiel kennt... Ich wäre sehr dankbar für jede empfehlung......
  2. Suche Driving Force Pro Lenkrad

Suche Driving Force Pro Lenkrad: Hi, ich suche das DFP Lenkrad, egal ob gebraucht oder neu, hauptsache es funktioniert! Hat jemand eines im Angebot?
  3. Lenkrad Microsoft Sidewinder Force-Feedback-Wheel

Lenkrad Microsoft Sidewinder Force-Feedback-Wheel: Servus, ich besitze ein Lenkrad Microsoft Sidewinder Force-Feedback-Wheel. Dieses hat leider einen sehr alten Anschluß, Gameport nämlich. Mein...
  4. Lenkrad (Logitech Formula Force EX

Lenkrad (Logitech Formula Force EX: Habe mir heute dieses Lenkrad gekauft leider funktioniert bei GRID die Lenkung nicht hat jemand einen Rat für mich ? Bei allen anderen Spielen wie...
  5. Kaufentscheidung Lenkrad bis MAX. 100€

Kaufentscheidung Lenkrad bis MAX. 100€: Hallo ich suche zurzeit ein Lenkrad für den PC und für die PS2 ich hab da eins gefunden was mir gefällt wollte mal Fragen hat es jemand vone euch...