Autoradio

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PhYro, 10.08.2006.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    Bin zwar hier in einem PC- Forum,
    aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Ich will mir ein neues Autoradio mit CD-Player kaufen.
    Gibt es bei den Radios verschiedene Anschlüsse?

    Passt das in mein Auto??

    Auto:
    Opel Astra
    Baujahr: 1993

    MfG
    PhYro
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du überhaupt den stecker noch drann?
    manche zwicken den nur ab und schliessen den radio mit blockklemmen direkt an.
    aber es gibt eigentlich immer adapterstücke zu den verschiedenen modellen. im notfall kann man sich die auch selber zusammenstückeln.
     
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das Radion das jetzt trin ist, ist noch original.
    ich hab mich bei freuden erkundigt, die sagen, dass so neue Radios überall reinpassen!?!
     
  4. #4 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier rein.
     
Thema: Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio auf blockklemmen

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Problem mit USB Stick und Autoradio!!

    Problem mit USB Stick und Autoradio!!: Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...
  2. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !

    Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !: Hallo, verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 aus meiner vertragsverlängerung habe keine verwendung für das handy es ist neu und ovp mit allen...
  3. Autoradio ohne Einbaublech einbauen

    Autoradio ohne Einbaublech einbauen: Hallo, ich habe einen Rover 416 Si Baujahr 1997 und will dort meinen Blaupunktradio duch ein aktuelleres Sony Modell (XDX-F7500) ersetzten,...
  4. Bluetooth Autoradio Passwort

    Bluetooth Autoradio Passwort: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!! Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio mit Bluetooth zugelegt und die Verbindung funktionierte...