Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!!

Diskutiere Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wie der Threadtitel schon sagt streikt mein, Blaupunkt Lübeck RCC 45, Auoradio nach dem ich die Batterie ausgewechselt habe. Es zeigt...

1. #1 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt streikt mein, Blaupunkt Lübeck RCC 45, Auoradio nach dem ich die Batterie ausgewechselt habe. Es zeigt einfach gar nichts mehr an. Ich habe die Sicherungen bereits kontrolliert. Die sind alle in Ordnung. Ich sehe aber das es Strom bekommt weil der Displayhintergrund beleuchtet ist.

Ich suche also nach einem Handbuch oder jemandem der mir sagen kann wie ich das Radio wieder fit bekomme. Ich vermute man muss beim anamchen des Raddios irgendeine Taste oder Tastenkombination drücken.

Auf Blaupunkt.de gibt es angeblich Handbücher aber die Suche(Blaupunkt.de )zeigt mir immer folgendes an:

Es wurden zu viele Produkte gefunden. Bitte verwenden Sie einen anderen, präziseren Suchbegriff.

Präziser geht es aber nicht mehr. Bitte helft mir! Vielleicht bin ich nur zu doof um die Suche zu benutzen. :]

Ich habe eine drei Stunden fahrt mit mitfahrern vor mir. Ohne Radio ist das peinliche Schweigen vorprogrammiert. :(

2. #2 Blaxxun, 11.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

3. #3 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

Du bist ein Schatz! :D

Ich habe lange bei google gesucht offenbar aber mit den falschen Suchbegriffen.

Ich habe versucht das Radio einzuschalten während ich die Tasten 1 und 4 gedrückt halte(So steht es in der Anleitung). Das Radio zeigt aber immernoch nichts an. Ist es vielleicht doch kaputt?

4. #4 Blaxxun, 11.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das ist für die Diebstahlsicherung. Probier mal einfach direkt die CODE Nr. einzugeben, wies geht steht ja auch da. Ich glaub nich, dass es kaputt ist.

5. #5 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

Das Problem ist das er im Display gar nichts anzeigt. Auch kein CODE.

6. #6 Blaxxun, 11.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Versuchs doch trotzdem jetzt einfach mal mit dem eintippen und wende dich doch mal an den Support von Blaupunkt.

Thema: Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio nach batteriewechsel tot

,
  2. nach batteriewechsel geht radio nicht mehr

,
  3. batteriewechsel autoradio

,
  4. autoradio geht nicht mehr an nach batteriewechsel,
  5. autoradio funktioniert nach batteriewechsel nicht mehr,
  6. autoradio nach batteriewechsel kaputt,
  7. blaupunkt lübeck rcc45 code,
  8. autoradio nach batteriewechsel neu,
  9. probleme autoradio nach batteriewechsel,
  10. Radio defekt nach batteriewechsel,
  11. radio geht nicht mehr nach batteriewechsel ,
  12. radio geht nach batteriewechsel nicht mehr,
  13. autoradio nach batt,
  14. lübeck rcc45,
  15. autoradio defekt nach batterieausfall,
  16. autoradio nach batteriewechsel,
  17. auto radio nach batteriewechsel,
  18. blaupunkt autoradio rcc 45 geht nicht mehr an,
  19. blaupunkt autoradio rcc 45 geht nicht mehr,
  20. Auto RAdio Code Taste defekt,
  21. Medion Autoradio funktionirért nach Batteriewechsel nicht,
  22. autoradio geht nach batteriewechsel nicht mehr,
  23. blaupunktradio geht nicht mehr an,
  24. autoradio anklemmen nach batteriewechsel nissan,
  25. bosch autoradio geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...