Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!!

Diskutiere Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, wie der Threadtitel schon sagt streikt mein, Blaupunkt Lübeck RCC 45, Auoradio nach dem ich die Batterie ausgewechselt habe. Es zeigt...

  1. #1 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Threadtitel schon sagt streikt mein, Blaupunkt Lübeck RCC 45, Auoradio nach dem ich die Batterie ausgewechselt habe. Es zeigt einfach gar nichts mehr an. Ich habe die Sicherungen bereits kontrolliert. Die sind alle in Ordnung. Ich sehe aber das es Strom bekommt weil der Displayhintergrund beleuchtet ist.

    Ich suche also nach einem Handbuch oder jemandem der mir sagen kann wie ich das Radio wieder fit bekomme. Ich vermute man muss beim anamchen des Raddios irgendeine Taste oder Tastenkombination drücken.

    Auf Blaupunkt.de gibt es angeblich Handbücher aber die Suche(Blaupunkt.de )zeigt mir immer folgendes an:

    Es wurden zu viele Produkte gefunden. Bitte verwenden Sie einen anderen, präziseren Suchbegriff.

    Präziser geht es aber nicht mehr. Bitte helft mir! Vielleicht bin ich nur zu doof um die Suche zu benutzen. :]

    Ich habe eine drei Stunden fahrt mit mitfahrern vor mir. Ohne Radio ist das peinliche Schweigen vorprogrammiert. :(
     
  2. #2 Blaxxun, 11.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein Schatz! :D

    Ich habe lange bei google gesucht offenbar aber mit den falschen Suchbegriffen.

    Ich habe versucht das Radio einzuschalten während ich die Tasten 1 und 4 gedrückt halte(So steht es in der Anleitung). Das Radio zeigt aber immernoch nichts an. Ist es vielleicht doch kaputt?
     
  4. #4 Blaxxun, 11.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für die Diebstahlsicherung. Probier mal einfach direkt die CODE Nr. einzugeben, wies geht steht ja auch da. Ich glaub nich, dass es kaputt ist.
     
  5. #5 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das er im Display gar nichts anzeigt. Auch kein CODE.
     
  6. #6 Blaxxun, 11.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch trotzdem jetzt einfach mal mit dem eintippen und wende dich doch mal an den Support von Blaupunkt.
     
Thema: Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio nach batteriewechsel tot

    ,
  2. nach batteriewechsel geht radio nicht mehr

    ,
  3. batteriewechsel autoradio

    ,
  4. autoradio geht nicht mehr an nach batteriewechsel,
  5. autoradio funktioniert nach batteriewechsel nicht mehr,
  6. probleme autoradio nach batteriewechsel,
  7. autoradio nach batteriewechsel kaputt,
  8. blaupunkt lübeck rcc45 code,
  9. autoradio nach batteriewechsel neu,
  10. radio geht nach batteriewechsel nicht mehr,
  11. autoradio batteriewechsel,
  12. radio geht nicht nach batteriewechsel,
  13. Radio defekt nach batteriewechsel,
  14. radio geht nicht mehr nach batteriewechsel ,
  15. autoradio nach batt,
  16. lübeck rcc45,
  17. autoradio defekt nach batterieausfall,
  18. autoradio nach batteriewechsel,
  19. auto radio nach batteriewechsel,
  20. blaupunkt autoradio rcc 45 geht nicht mehr an,
  21. blaupunkt autoradio rcc 45 geht nicht mehr,
  22. gamma radio geht nicht an nach batteriewechsel,
  23. nach batteriewechsel radio tot,
  24. nach batteriewechsel geht nichts mehr ,
  25. Auto RAdio Code Taste defekt
Die Seite wird geladen...

Autoradio streikt nach Batteriewechsel. HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...