Autoradio Einstellungen [PIONEER DEH-P6000UB]

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 20.03.2008.

  1. #1 El Barto, 20.03.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Heute ein neues Autoradio gekooft PIONEER DEH-P6000UB http://go.raidrush.ws/?url=http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P6000UB/index.html und nun habe ich ein Problem mit den Einstellungen!!!
    Es gitb ja den Demo Mode (Anzeige von Hersteller und Funktionen) dieser wird in den Grundeinstellungen ein/aus geschaltet nun habe ich das Problem das ich wenn ich die Grundeinstellungen gemacht habe nach dem Abziehen des Zündschlüssels und des Abnehmen der Front vom Radio die ganzen Grundeinstellungen neu vornehmen muss. Nun zu meiner Frage weiß einer wie ich diese Einstellungen Speichern kann?

    MfG El Barto
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    am radio muss irgendwo stehen welches kabel am stecker für die memory funktion ist. dann suchst du bei deinem auto nach dem kabel wo ständig strom fließt auch wenn der schlüssel nicht im zündschloss ist und dann verbindest du das kabel mit dem radio wo eben memory steht...
     
  4. #3 dFa|Suizid, 20.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Das kabel heisst meistens dauer +
    sonst is es nämlich wie bei dir wenn kein zündschlüssel drin kein saft am radio ergo speicher wird gelöscht :)
     
  5. #4 dFa|Suizid, 20.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    darf ich mal fragen wie teuer das teilchen war?
    suche auch ein neues :)
     
  6. #5 El Barto, 21.03.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank fahr heute mal zu meinem händler =)
     
Thema: Autoradio Einstellungen [PIONEER DEH-P6000UB]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer autoradio grundeinstellung

    ,
  2. autoradio innsbruck pioneer

    ,
  3. pioneer deh-p6000ub steckerbelegung

    ,
  4. pioneer p6000ub einstellungen speichern,
  5. deh-p6000ub,
  6. steckerbelegung deh-p6000ub,
  7. DEH-P6000UB kabel,
  8. deh-p6000ub funktionen,
  9. Anschluss Autoradio Pioneer deh-p6000ub,
  10. pioneer autoradio einstellungen
Die Seite wird geladen...

Autoradio Einstellungen [PIONEER DEH-P6000UB] - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...