Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Vampslayer84, 27.01.2008.

  1. #1 Vampslayer84, 27.01.2008
    Vampslayer84

    Vampslayer84 Guest

    ich weiss nicht ob ich hier richtig damit bin...
    Bei mir öffnet sich andauernd von selbst ein Fenster indem autoplay steht.
    man sieht nur einen ladebalken sonst nichts.
    ich habe keine medien in den laufwerken.
    es öffnet sich ab und zu sogar paarmal hintereinander und stört sogar spiele.
    autoplay von den cd-laufwerken habe ich schon ausgestellt.
    Was könnte das sein???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte an einem defekten usb-anschluss liegen.
    auch geräte können dieses problem hervorrufen.
    schalte mal im gerätemanager den usb-root-hub nacheinander aus.
    ist das problem behoben?
     
Thema:

Autoplay

Die Seite wird geladen...

Autoplay - Ähnliche Themen

  1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

    Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Autoplay bei USB Medien fehlerhaft

    Autoplay bei USB Medien fehlerhaft: Hi! Habe folgendes Problem: normalerweise pop ja ien Fenster auf, wenn man eine externe HDD oder einen USB Stick einsteckt. Man kann dann zB...
  3. Autoplay deaktivieren

    Autoplay deaktivieren: schönen guten abend... seit meiner letzten windows neuinstallation kann ich den autoplay nicht mehr deaktivieren. meine vorgehensweise: 1. Als...
  4. Autoplay abschalten bei externen hdd´s

    Autoplay abschalten bei externen hdd´s: hi... ud gleich noch eine frage. jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch. kann man das irgendwie...