Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von honky, 02.01.2007.

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor kurzem den Ashampoo Media Player installiert.

    Wenn ich ne CD bzw. DVD einlege möchte ich ganz gern, dass mir der Autoplay mit diesem Player aufgerufen wird um mir die Mucke oder die DVD anzuhören.
    Anders gefragt, wenn ich die Disk einlege und rechte Maustaste anklicke erscheint mir die Liste mit verschiedenen Autoplay-Wiedergabefunktionen. Wie kann ich dort Player zu dieser Liste hinzufügen bzw. entfernen. Ich bekomme nämlich permanent den wmp, der auch in der Liste drin ist. Und da hab ich kinn Bock drauf. ???

    Hat jemand einen Rat????????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im arbeitsplatz klicke das cdlaufwerk mit der rechten maustaste an
    dann gehe zu eigenschaften
    wähle dort autoplay aus
    nun lässt sich für jeden medientyp die aktion festlegen.
     
  4. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke erstmal,

    dass weiss ich aber. In diese Liste mit dem Autoplay möchte noch weitere Autoplay Wiedergabefunktionen wie z.B. mein Ashampoo Media Player einfügen und den WMP entfernen . Wie funktioniert das???????
     
  5. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da irgendwelche Wiedergabeplayer drinne wahrscheinlich durch die Installation, wie z.B. auch Magix Photo Player aber sowat brauche ich net.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Autoplay

Die Seite wird geladen...

Autoplay - Ähnliche Themen

  1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

    Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Autoplay bei USB Medien fehlerhaft

    Autoplay bei USB Medien fehlerhaft: Hi! Habe folgendes Problem: normalerweise pop ja ien Fenster auf, wenn man eine externe HDD oder einen USB Stick einsteckt. Man kann dann zB...
  3. Autoplay deaktivieren

    Autoplay deaktivieren: schönen guten abend... seit meiner letzten windows neuinstallation kann ich den autoplay nicht mehr deaktivieren. meine vorgehensweise: 1. Als...
  4. Autoplay abschalten bei externen hdd´s

    Autoplay abschalten bei externen hdd´s: hi... ud gleich noch eine frage. jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch. kann man das irgendwie...