Autoplay im Kontexmenü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ben66, 27.09.2007.

1. Ben66

Ben66 Guest

Hallo,

Wie kann ich den Eintrag AUTOPLAY im Kontexmenü erstellen?

Danke Euch schon mal .

Gruss
    Benn66

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Öffne den Registrierungseditor und naviegiere nach:

"HKEY_CLASSES_ROOT \Directory" rechtsklick den Unterschlüßel "Shell". Wähle neu Schlüßel. Jetzt hast du einen Schlüßel erzeugt mit dem Namen "Neuer Schlüssel#1". Gebe den Namen an in deinem Fall "Autostart". Jetzt klickst du wieder Rechts auf den neu erstellten Schlüßel "Autostart" und erzeugtst erneut ein Unterschlüßel. Diesen nennst du "command". Jetzt kannst du im Wert Standart (der ist jetzt rechts sichtbar) deinen Pfad an. Also in unsrem Fall "C:\Dokumente und Einstellungen\***Dein Benutzername***\Startmenü\Programme\Autostart". Jetzt sollte es bei dir im Kontextmenü integriert sein. :)

Edit:

sollte dann so aussehen

Thema: Autoplay im Kontexmenü verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay fehlt im kontextmenü

,
  2. autostart win7 kontextmenü

,
  3. kontextmenü autoplay fehlt

,
  4. win7 autostart kontex,
  5. autorun aus kontextmenü verschwunden xp,
  6. xp autoplay fehlt,
  7. autostart kontextmenü,
  8. win7 autostart rechts klick,
  9. windows xp kontextmenü autoplay,
  10. autoplay fehlt,
  11. rechtsklick autorun win7,
  12. dvd autoplay fehlt im kontextmenu windows xp,
  13. windows 7 rechtsklick autoplay,
  14. windows 7 kontextmenü autoplay,
  15. autoplay im kontextmenu,
  16. autostart kontex fehlt,
  17. eintrag autoplay in kontextmenü,
  18. autoplay fehlt im kontextmenü xp,
  19. autostart windows 7 kontextmenü,
  20. windows cd autostart kontextmenü xp,
  21. autoplay fehlt in kontex,
  22. rechtsklick autorun,
  23. autorun kontexmenü fehlt win 7,
  24. xp autoplay verschwunden,
  25. windows 7 kontextmenü autostart fehlt dvd
Die Seite wird geladen...

Autoplay im Kontexmenü verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...