Autoplay bei USB Medien fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DaWilly, 10.09.2009.

  1. #1 DaWilly, 10.09.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hi!

    Habe folgendes Problem:
    normalerweise pop ja ien Fenster auf, wenn man eine externe HDD oder einen USB Stick einsteckt. Man kann dann zB Wiedergabe mit MediaPlayer, Bilder anzeigen, Play with VLC oder sonstwas wählen, je nach dem, was man so an Software hat.
    Nun sind seit einigen Tagen die Eintrgär verschwunden! Also die Auswahlliste is komplett leer!
    Sieht aus wie auf den Bildern, die ich angehängt habe.

    Weiß jemand, wie man diese Einträge wiederherstellen kann? Welcher Eintrag ist das in der Registry?
    Wäre echt klasse, bin langsam etwas genervt.

    Thx
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eigenschaften Laufwerk -> Autoplay -> Wiederherstellen hilft nicht?
     
  4. #3 DaWilly, 11.09.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Nein, das war das erste was ich versucht habe.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann mach eine Systemwiederherstellung auf den Tag, als es noch i.O. war.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei was eigentlich? Was ist da drauf?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DaWilly, 12.09.2009
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hi!

    Problem gelöst.
    Das Tool hat angezeigt, dass alles OK ist... andere USB Medien machen keine Probleme beim Autoplay. Ich habe den Stick mal formatiert und dann die selben Dateien wieder drauf, dann gings...

    Danke für eure Hilfe!
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen. Viel Spass weiterhin
     
Thema: Autoplay bei USB Medien fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp autoplay leer

    ,
  2. usb auswahlliste wiederherstellen

    ,
  3. autoplay xp wiederherstellen

    ,
  4. autoplay xp defekt,
  5. windows xp autoplay bilder,
  6. autoplay bilder leer,
  7. xp autoplay bilder leer,
  8. auto play bei xp reparieren,
  9. autoplay fenster leer bei win xp,
  10. window xp autoplay leer,
  11. win xp autoplay nur leere auswahlbox,
  12. autoplay Bilder,
  13. windows xp autostart bilder leer,
  14. autoplay fenster ist leer ? vista,
  15. autoplay fenster leer,
  16. usb stick autoplay leer,
  17. win xp autostart fenster verschwunden,
  18. autoplay für usb stick defekt,
  19. autoplay win xp bilder defekt,
  20. autoplay windows xp defekt,
  21. xp autoplay wiederherstellen,
  22. win xp autoplay fenster leer,
  23. autoplay xp reparieren,
  24. usb stick fehlerhaf reparieren,
  25. autostart cd laufwerk und usb stick problem windows xp
Die Seite wird geladen...

Autoplay bei USB Medien fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...