Autoplay abschalten bei externen hdd´s

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iceman, 23.04.2008.

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ud gleich noch eine frage.

    jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch.

    kann man das irgendwie abschalten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    klick die HDD rechts an, Eigenschaften/AutoPlay/nimm durchzuführende Aktion wählen/dannn nimm "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" oder nimm "keine Aktion durchführen"....Übernehmen Ok.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke aber funktioniert nicht. er fragt mich dennoch was ich machen will, also ordner öffnen oder so
     
  5. #4 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke, der fünfte post war sehr hilfreich
     
Thema: Autoplay abschalten bei externen hdd´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay abschalten

    ,
  2. auto wiedergabe externe festplatte win7

    ,
  3. autorun für externe laufwerke abschalten

    ,
  4. autoplay deaktivieren xp externe festplatte,
  5. standard autoplay abstellen öffnen,
  6. windows 7 autostart externe Festplatte abschalten,
  7. autoplay externe festplatte abschalten win7,
  8. autoplay externe abstellen,
  9. 0
Die Seite wird geladen...

Autoplay abschalten bei externen hdd´s - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...