Autoplay abschalten bei externen hdd´s

Diskutiere Autoplay abschalten bei externen hdd´s im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi... ud gleich noch eine frage. jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch. kann man das irgendwie...

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ud gleich noch eine frage.

    jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch.

    kann man das irgendwie abschalten?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    klick die HDD rechts an, Eigenschaften/AutoPlay/nimm durchzuführende Aktion wählen/dannn nimm "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" oder nimm "keine Aktion durchführen"....Übernehmen Ok.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke aber funktioniert nicht. er fragt mich dennoch was ich machen will, also ordner öffnen oder so
     
  5. #4 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke, der fünfte post war sehr hilfreich
     
Thema: Autoplay abschalten bei externen hdd´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay abschalten

    ,
  2. auto wiedergabe externe festplatte win7

    ,
  3. autorun für externe laufwerke abschalten

    ,
  4. autoplay deaktivieren xp externe festplatte,
  5. standard autoplay abstellen öffnen,
  6. windows 7 autostart externe Festplatte abschalten,
  7. autoplay externe festplatte abschalten win7,
  8. autoplay externe abstellen,
  9. 0
Die Seite wird geladen...

Autoplay abschalten bei externen hdd´s - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...