Autoplay abschalten bei externen hdd´s

Diskutiere Autoplay abschalten bei externen hdd´s im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi... ud gleich noch eine frage. jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch. kann man das irgendwie...

  1. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ud gleich noch eine frage.

    jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch.

    kann man das irgendwie abschalten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    klick die HDD rechts an, Eigenschaften/AutoPlay/nimm durchzuführende Aktion wählen/dannn nimm "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen" oder nimm "keine Aktion durchführen"....Übernehmen Ok.
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke aber funktioniert nicht. er fragt mich dennoch was ich machen will, also ordner öffnen oder so
     
  5. #4 junimond, 23.04.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke, der fünfte post war sehr hilfreich
     
Thema: Autoplay abschalten bei externen hdd´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay abschalten

    ,
  2. auto wiedergabe externe festplatte win7

    ,
  3. autorun für externe laufwerke abschalten

    ,
  4. autoplay deaktivieren xp externe festplatte,
  5. standard autoplay abstellen öffnen,
  6. windows 7 autostart externe Festplatte abschalten,
  7. autoplay externe festplatte abschalten win7,
  8. autoplay externe abstellen,
  9. 0
Die Seite wird geladen...

Autoplay abschalten bei externen hdd´s - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...