automatisiertes packen und per ftp hochladen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von knollorulrz, 29.04.2008.

1. #1 knollorulrz, 29.04.2008
    knollorulrz

knollorulrz Guest

hallo liebes forum,
    wußte nicht genau in welches forum ich das thema tun sollte. also wie schon kurz im titel umrissen ich möchte, dass einige dateien von meiner netzwerkfestplatte einmal die woche in ein rar (oder zip) archiv verpackt werden und dann automatisch auf meinen webspace per ftp hochgeladen werden. die rar archive sollten dann nach datum durchnummeriert werden, damit die alten sicherungen nicht überschrieben werden. bitte eine lösung unter windows, da der server damit läuft.
    vielen dank schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: automatisiertes packen und per ftp hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upload packen ftp

Die Seite wird geladen...

automatisiertes packen und per ftp hochladen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  5. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...