Automatisierte Großschreibung bei Musiktiteln

Diskutiere Automatisierte Großschreibung bei Musiktiteln im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo allerseits. Also, ich habe da so ein Problem: Wenn ich bei einer Musikdatei ein Wort klein schreibe (meistens bei titeln mit mehreren...

1. #1 RandomVistaUser, 23.12.2008
    RandomVistaUser

RandomVistaUser Neuer Benutzer

Hallo allerseits.

Also, ich habe da so ein Problem:
    Wenn ich bei einer Musikdatei ein Wort klein schreibe (meistens bei titeln mit mehreren Wörtern), macht Vista das Wort automatisch groß.
    Beispiel: Ich nenne ein Lied -> "Alle meine Entchen"
    Vista macht -> "Alle Meine Entchen" drauß.

Also das gilt alles nur für die Angaben unter "Detail", bei "Eigenschaften".

Weiß jemand wie ich das abschalten kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RandomVistaUser, 23.12.2008
    RandomVistaUser

RandomVistaUser Neuer Benutzer

Ah ok, hab nen Weg gefunden das Problem zu lösen. Kann geclosed, gelöscht oder sonst was werden.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Kannst du vielleicht kurz sagen wie du es gelöst hast? Vielleicht stoßt irgendein anderer mal drauf und freut sich auf die Lösung.

Thema: Automatisierte Großschreibung bei Musiktiteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großschreibung in musiktitel

Die Seite wird geladen...

Automatisierte Großschreibung bei Musiktiteln - Ähnliche Themen

1. automatisierter ProgrammStop BoxCryptor

automatisierter ProgrammStop BoxCryptor: Hallo Leute. Um den Arbeitsspeicher auf meinem WIN7 zu schonen, habe ich mir überlegt, das Programm "BoxCryptor" mittels der Aufgabenplanung in...
  2. Automatisiertes Sichern/ Clonen von neu angelegten Dateien

Automatisiertes Sichern/ Clonen von neu angelegten Dateien: Hallo, ich suche Orientierung und Hilfe. Weiß jemand von einer Software, die - wenn ich auf einen USB-Stick eine Datei speichere -...
  3. Photoshop automatisierte Vorgänge Text

Photoshop automatisierte Vorgänge Text: Hallo, in Adobe Photoshop kann man ja automatisierte vorgänge aufzeichnen, jetzt wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, dass er mir auf...
  4. datein per mail automatisiert versenden

datein per mail automatisiert versenden: hallo ist es möglich, ohne zusatzprogramme, dateien (bis max 100kb), über ein batch/c++ script zuversenden? PS: bevor jemand denkt das es...
  5. Automatisiert auf Lautlos umschalten

Automatisiert auf Lautlos umschalten: Hallo :) Meine Freundin hat schon seit längerem mein altes K750i im Einsatz und vergisst in der Schule immer auf Lautlos zu stellen, weswegen sie...