Automatisiert auf Lautlos umschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von bgfthr, 26.11.2008.

1. bgfthr

bgfthr Benutzer

Hallo :)

Meine Freundin hat schon seit längerem mein altes K750i im Einsatz und vergisst in der Schule immer auf Lautlos zu stellen, weswegen sie nun auch schon mehrmals wegen Handyklingeln im Unterricht einen Kuchen für alle backen musste :D

Jetzt wollte ich fragen, ob es vielleicht ein Programm gibt, was das ganze zeitgesteuert automatisch macht. Wäre schon ne tolle Sache, so langsam gehen die Kuchen ins Geld... :D :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatisiert auf Lautlos umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 lautlos stellen

Die Seite wird geladen...

Automatisiert auf Lautlos umschalten - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. automatisierter ProgrammStop BoxCryptor

automatisierter ProgrammStop BoxCryptor: Hallo Leute. Um den Arbeitsspeicher auf meinem WIN7 zu schonen, habe ich mir überlegt, das Programm "BoxCryptor" mittels der Aufgabenplanung in...
  4. komplett lautlos und lüfterlos überhaupt möglich?

komplett lautlos und lüfterlos überhaupt möglich?: Moin inwieweit lässt sich eigentlich ein Computer völlig lautlos und lüfterlos gestalten, ohne dabei vollständig auf Leistung zu verzichten?...
  5. Automatisch umschaltende Anzeige mehrerer Rechner auf einem Monitor

Automatisch umschaltende Anzeige mehrerer Rechner auf einem Monitor: Hallo, wäre super wenn ihr einige Gedankenanstöße, Lösungsansätze, nützliche Kontakte oder Ähnliches für mich zu folgendem Problem hättet:...