Automatisches Update

Diskutiere Automatisches Update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey leute meinen Vater nerven diese automatischen updates aus diesem grund wollte ich die deaktivieren aber dann kommt immer diese meldung...

  1. #1 Tolga.S, 18.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    meinen Vater nerven diese automatischen updates
    aus diesem grund wollte ich die deaktivieren
    aber dann kommt immer diese meldung
    "Windows ist eventuell gefährdet"

    kann man die updates ausschalten ohne das diese meldung wieder erscheint
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    warum macht er es nicht so?
     
  4. #3 Tolga.S, 19.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    nervt dann nicht immer die meldung
    unten rechts das updates vorhanden sind?
     
  5. #4 Wifinoob, 19.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes dürfte dich interessieren-->klick
     
  6. #5 Tolga.S, 19.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ne eigentlich nicht
    dabei es sich um einen XP Computer handelt
    deswegen steht das im XP FORUM
     
  7. #6 Wifinoob, 19.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Das ist noch einfacher.

    Unter Win XP gibt es die Möglichkeit Windows zusagen das man selber über die Sicherheitseinstellungen verfügen möchte.

    -->klick
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 19.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So oft kommt die Meldung doch gar nicht und es ist halt ein Sicherheitsrisiko.
     
  10. #8 Tolga.S, 20.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    danke leute
    ich werde es gleich machen


    -edit-
    danke leute
    hat geklappt
     
Thema: Automatisches Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit automatischen updates bei windows

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...