automatisches speichern benutzter Dokomente verhindern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tttomas, 12.07.2008.

1. #1 tttomas, 12.07.2008
    tttomas

tttomas Guest

Könnt Ihr mir helfen? Da ich öfter mal auf web Seiten schaue die nicht jugendfrei sind oder auch schon mal Briefe an Kontaktanzeigen schreibe habe ich ein Problem. Mein PC wird nicht nur von mir genutzt. Wie lösche ich alle Dokumente gleichzeitig die sich automatisch unter windows xp öffnen wenn man Start / Zuletzt verwendete Dokumente öffnet. Sehr aufwändig kann man sie einzeln mit der rechten Maustaste löschen. Aber noch lieber währe es mir, wenn es hier erst garn nicht gespeichert würde. Könnt Ihr mir helfen?
    Es gibt auch andere Stellen im PC an denen gespeichert wird was man gemacht hat. Wie unterbinde ich das? Danke im Voraus für die Hilfe. Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: automatisches speichern benutzter Dokomente verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp dokumente speichern verhindern

,
  2. automatisches speichern passwörter pc verhindern

Die Seite wird geladen...

automatisches speichern benutzter Dokomente verhindern - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?