automatisches Passwort deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Holzer, 07.03.2007.

  1. Holzer

    Holzer Guest

    Habe mich mit einem Passwort bei einem Netzwerkcomputer angemeldet und das Kontrollkäkchen fürs automatische Speichern angehakt.

    Wie mache ich das aber wieder rückgängig. Ich möchte wieder dass ein Fenster zur Anmeldung erscheint.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holzer,

    eigentlich müßte es doch so gehen, das Du im gleichen Optionsfeld das Häkchen wieder entfernst
     
  4. holer

    holer Guest

    Blöderweise erscheint dieses Optionsfeld nichtmehr.
    Man muss das irgendwie in der Windows Registry einstellen können. Nur wie?
     
  5. #4 wolfheart, 15.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: automatisches Passwort deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisches passwort

    ,
  2. automatisches passwort deaktivieren

    ,
  3. automatische passworterkennung deaktivierte

    ,
  4. automatisches passwort löschen,
  5. windows automatisches passwort ändern,
  6. windows automatische passwortänderung ausschalten
Die Seite wird geladen...

automatisches Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...