"Automatisches Nach-oben-scrollen" in Ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bluescreen, 15.11.2008.

  1. #1 Bluescreen, 15.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mein Problem ist mir sogar ein wenig peinlich^^

    und zwar, wenn ich einen Ordner mit beispielsweise Musikdateien
    durchstöbere, und nach unten scrolle, "beamt" es mich wieder nach ganz oben
    wenn ich die maus 3 sekunden nicht bewege.

    OS: Win XP SP 2

    Weiß jemand Hilfe? :D

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Maustyp?
    Software installiert (beispielsweise den Setpoint von Logitech)?
     
  4. #3 Bluescreen, 15.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    mx revolution und lx5

    setpoint neueste version drauf....
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann schmeiß den Setpoint-Sch... wieder runter und bereinige alles mit dem CCleaner. Der einzige Setpoint der vernünftig lief war der 2.1

    Alles was danach kam ist grottenschlecht. Riesige Platzverschwendung mit über 200 MB. Die spinnen bei Logitech. Und das nur, um den User aufmerksa, zu machen, dass es neue Updates gibt. Ist genau so schlimm wie Microsoft!

    Weg mit dem Kram. Dann läuft die Maus auch richtig.
     
  6. #5 Bluescreen, 16.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers aus, danke;)

    ich hoff ich krieg die alte version noch iwo her...

    meld mich, wenns geklappt hat.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    wenn Du nicht der Tasten-Programmier-Freak bist (für Maus und Tastatur) kommst Du prima ohne den Setpoint aus. Ich habe es auch gelassen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Automatisches Nach-oben-scrollen" in Ordnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tr nach oben scrollen

    ,
  2. skype scrollt nach oben

    ,
  3. ordner scrollt automatisch nach oben

    ,
  4. ordner scrollen,
  5. ordner scrollt nach oben,
  6. mein netbook scrollt immer nach oben,
  7. windows xp scrollt automatisch,
  8. windows scrollt nach oben modernboard,
  9. win xp ordner scrollt selber hoch,
  10. im ordner scrollen immer wieder nach oben,
  11. windows xp automatisches scrollen nach oben,
  12. windows scrollt nach oben,
  13. windows ordner scrollt automatisch nach oben,
  14. ordnern scrollen,
  15. windows / automatisches nach oben scrollen,
  16. win xp ordner scrollt nach oben,
  17. win xp scrollt nach oben
Die Seite wird geladen...

"Automatisches Nach-oben-scrollen" in Ordnern - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...