Automatisches Kopieren von Dateien!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ijob, 12.09.2006.

1. Ijob

Ijob Benutzer

Hi,

ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, ich suche ein Tool oder eine Programmierungs-Script was ich so einstellen kann das es z.B. alle 24Std Dateien aus einem Ordner in einen anderen oder ein Wechseldatenträger verschiebt.

Kann mir einer weiterhelfen, wäre echt super! Danke.

Mfg Ijob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 12.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema: Automatisches Kopieren von Dateien!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisiertes kopieren neuer dateien windows

Die Seite wird geladen...

Automatisches Kopieren von Dateien! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...