automatisches anmelden deaktivieren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von uetzelbruetzel, 21.05.2007.

  1. #1 uetzelbruetzel, 21.05.2007
    uetzelbruetzel

    uetzelbruetzel Guest

    hallo leute!
    ich hab ein problem: ich hab vor langer zeit das mal so eingestellt dass sich mein benutzer automatisch anmeldet... nur weiß ich net mehr mit was für einem programm das war! ich hab mir verschiedene programm mit denen man sowas einstellen kann, runtergeladen (tuneup/tweak ui) aber überall dort ist diese option deaktiviert... aber irgendwo muss es doch noch so eingestellt sein... könnt ihr mir bidde dabei helfen?! ich weiß mit meinem (mickrigen) wissen net weiter...
    mfg patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 21.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI dazu brauchst du kein programm aber dass was ich meine ist in den srandbymodus falls du wirklich abmeldung meinst einfach weider vergessen:D
    also start->systemsteuerung->Energieoptionen->und unten standby auf nie stellen->Übernehmen und fertig
     
  4. #3 uetzelbruetzel, 21.05.2007
    uetzelbruetzel

    uetzelbruetzel Guest

    öhm... also ich mein nix mit standby oder so^^ sonder die benutzeranmeldung beim logonscreen da...
     
  5. #4 RTbvb09, 21.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Öhm also geht bildschirm und so nicht aus?
    werd mal schaun villeicht find ich noch was;)
     
  6. #5 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem Bildschirm aus kannst du auch Rechtsklick und dann auf Darstellung . Bildschirmschoner und Desktophintergrund einstellungen. Bildschirmschoner keinen dann gehts nicht aus. Und du meinst sicherlich beim Anmelden des Pcs sprich beim Hochfahren. Das musst du bei Systemsteuerung Benutzer ändern.
     
  7. #6 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi uetzelbruetzel,

    versuch mal folgendes:

    unter Start->Ausführen->und Tippst "control userpasswords2" ein

    Dann entfernst du das häckchen bei "Users must enter......"

    Nun musst du noch Benutzernamen und Kennwort angeben und gut is ^^


    Gruß
    Beinahe_admin
     
  8. #7 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag.

    nicht entfernen, sondern in deinem Fall reinmachen *g*
     
  9. #8 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Normalerweiße wenn du nur eine Benutzer eingestellt hast und kein Password drin hast meldet er sich von selber an !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rudolfo, 23.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenspezialisten,
    Wie kann ich erreichen, das kurz vor dem Ende des Hochfahrens plötzlich nach Anmeldung und Ben.-Name gefragt wird.

    Bin alleiniger Administrator und Benutzer. Wie starte ich WIN XP ohne "Anmeldung und Passwort"

    Es freut sich auf Eure Lösungen
    Rudolfo
     
  12. #10 Beinahe_admin, 23.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    guckst du meinen Thread 4 threads weiter oben *g*

    Gruß
     
Thema: automatisches anmelden deaktivieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einem Programm Automatisches Einloggen deaktivieren

Die Seite wird geladen...

automatisches anmelden deaktivieren... - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?