Automatischer Rechner Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hannibal16, 27.02.2008.

1. #1 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe ein kleines , aber nerviges problem.

Mein Rechner startet sich nach dem ausschalten AUTOMATISCH wie neu an !

Erst nach mehrmaligen manuellen Auschlalten bleibt er dann auch aus.

Woran kann das liegen ?? Ist es vllt ein Virus oder ähnliches ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schau mal ob bei dir aktivier ist " Rechner bei Systemfehler automatisch neustarten".

Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen" ob dort ein Häkchen aktivier ist, wenn ja dann mache ihn raus geh auf "Übernehmen" und "ok".

Würde nochmal alle Komponenten einzeln abchecken und sie aus ihren Slots nehmen kurz die Slots säubern und wieder einbauen. Würde auch mal die Lüfter reinigen falls verschmutzt etc.

4. #3 Hannibal16, 28.02.2008
    Hannibal16

Alles kla danke.

Hab ich gemacht, werd mich nochmal melden falls es nicht geklappt hat. =)

5. #4 jaydee2k7, 28.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Jetzt wo automatischer Neustart beim schweren Systemfehler deaktiviert ist solltest du einen sog. Bluescreen anstatt Neustart erhalten: den "STOP:..." Code schreibst du in Ruhe auf und postest Ihm hier dann können wir dir gezielt helfen.

6. #5 Hannibal16, 28.02.2008
    Hannibal16

Ne brauch ich net mehr =)

Dank Reinman klapt es jetzt

Thema: Automatischer Rechner Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatischer kalkulationsrechner handel

,
  2. automatischer rechnerneustart

Die Seite wird geladen...

Automatischer Rechner Neustart - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...