Automatischer Rechner Neustart

Diskutiere Automatischer Rechner Neustart im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein kleines , aber nerviges problem. Mein Rechner startet sich nach dem ausschalten AUTOMATISCH wie neu an ! Erst nach...

  1. #1 Hannibal16, 27.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines , aber nerviges problem.

    Mein Rechner startet sich nach dem ausschalten AUTOMATISCH wie neu an !

    Erst nach mehrmaligen manuellen Auschlalten bleibt er dann auch aus.

    Woran kann das liegen ?? Ist es vllt ein Virus oder ähnliches ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal ob bei dir aktivier ist " Rechner bei Systemfehler automatisch neustarten".

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen" ob dort ein Häkchen aktivier ist, wenn ja dann mache ihn raus geh auf "Übernehmen" und "ok".

    Würde nochmal alle Komponenten einzeln abchecken und sie aus ihren Slots nehmen kurz die Slots säubern und wieder einbauen. Würde auch mal die Lüfter reinigen falls verschmutzt etc.
     
  4. #3 Hannibal16, 28.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla danke.

    Hab ich gemacht, werd mich nochmal melden falls es nicht geklappt hat. =)
     
  5. #4 jaydee2k7, 28.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo automatischer Neustart beim schweren Systemfehler deaktiviert ist solltest du einen sog. Bluescreen anstatt Neustart erhalten: den "STOP:..." Code schreibst du in Ruhe auf und postest Ihm hier dann können wir dir gezielt helfen.
     
  6. #5 Hannibal16, 28.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ne brauch ich net mehr =)

    Dank Reinman klapt es jetzt
     
Thema: Automatischer Rechner Neustart
Die Seite wird geladen...

Automatischer Rechner Neustart - Ähnliche Themen

  1. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...