automatischer Papierstau beim HP Deskjet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JonZales, 05.11.2005.

  1. #1 JonZales, 05.11.2005
    JonZales

    JonZales Guest

    Hallo.
    Ich hab ein Problem mit meinem Deskjet 3645.
    immer wenn ich Papier einlege zieht er ein Blatt bis zur hälfte ein und sagt mir dann er hätte papierstau.
    Wenn ich keins einlege versucht er welches einzuziehen und meckert dann rum das keins drin is..

    Ich bin verwirrt.. kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast123, 08.02.2006
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo ich habe ein problem ich habe meinen Drucker angeschlossen aber ich kann ihn irgendwie nicht installiren!

    Der zeigt mir einen fehler an!
     
  4. #3 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Gast123

    Mit solchen Informationen können wir leider nicht besonders viel anfangen, kannst du uns den Fehler genauer erklären?
    Hast du die richtigen Treiber?
    Hast du Administratorrechte am PC?

    MFG Ecko@Home
     
Thema: automatischer Papierstau beim HP Deskjet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp deskjet 3645 papierstau

    ,
  2. hp deskjet 3745 kein papier

    ,
  3. hp deskjet 3745 fehler papier

    ,
  4. papiersensor hp deskjet 3745,
  5. deskjet 3745 stau,
  6. hp deskjet 3645 kein papier,
  7. hp deskjet 3645 zeigt papierstau an,
  8. hp deskjet 3745 papierstau obwohl kein papierstau ist,
  9. was bei papierstau im drucker tun? hp deskjet 3645,
  10. deskjet 670c papiereinzug,
  11. deskjet 670c zieht papier nicht ein,
  12. hp drucker sagt papierstau,
  13. mein drucker hat papierstau ohne papier hp deskjet 3745,
  14. fehlermeldung papierstau HP deskjet 3645
Die Seite wird geladen...

automatischer Papierstau beim HP Deskjet - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...