Automatischer E-Mail Abruf.... wieso geht das nicht ???

Diskutiere Automatischer E-Mail Abruf.... wieso geht das nicht ??? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Ich verzweifle gleich. Ich möchte meine E-Mails auf meinem N95 abrufen. Also so, das ich nicht ständig ins Internet gehen muss, mich dann...

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich verzweifle gleich. Ich möchte meine E-Mails auf meinem N95 abrufen. Also so, das ich nicht ständig ins Internet gehen muss, mich dann auf der Yahoo-Seite anmelden.... usw.
    Ich möchte sie so bekommen, wie eine SMS. Ich habe mir zwar schon die Konfigurationen von Nokia senden lassen, jedoch werde ich immer auf dem Handy nach meinem Benutzernamen und meinem Passwortgefragt. Wenn ich dieses bestätige fragt mich mein Handy immer wieder nach den Daten. Irgendwan sagt es mir dann Fehlgeschlagen überprüfen sie die ihren Benutzernamen und Passwort.
    Ist der Benutzername = die Mail ID ???
    Wie funktioniert das ganze. Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir ein neues Mailkonto am Handy erstellt ?
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe mir auf der Seite von Nokia, die E-Mail Konfigurationen senden lassen. Dort musste ich alles eingeben, wo ich wohne (Ort), Netzbetreiber, Email betreiber, Passwort und Benutzernamen. Danach noch meine Handynummer und ich bekam eine SMS mit den Einstellungen. Diese habe ich dann gespeichert. Doch es funktioniert nicht.
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging es beim ersten Mal testen ohne Probleme mittels konfigurationseinstellungen über Nokia. Als E-Mail-Benutzernamen habe ich meine ID OHNE @yahoo.de oder .com eingegeben. Ich hab Yahoo Germany ausgewählt.
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn es doch nicht geht nimmst du dies als Alternative.
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ja auch alles gemacht. Kann es vielleicht daran liegen, das ich als Netzanbieter Eplus genommen habe ich jedoch eine Karte von Base habe?
    Base konnte ich aber nicht auswählen....
     
  8. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das macht ja eigentlich gar nix zur Sache . Bei der Konfigurationsdatei ist dann als Standardverbindung E-Plus gleich mit aufgeführt. Das kannst du ja spassenshalber in deinem Zugangspunkt ändern.

    Fakt ist ja dass deine Verbindung zu der POP-Mailbox von Yahoo connectet. Jedoch stimmt da was nicht mit deiner Anmeldeinformation nicht so richtig überein
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber wirklich schon wie ein BÖDER die Daten verglichen und ganz genau eingegeben. Es steht ja immer da : Verbindung zu Mailbox "Yahoo! Germany" wird hergestellt.......
    Dann kommen ständig die Fragen (genau 3 mal) und ob ich diese speichern möchte.
    Dann kommt immer PIEP!!! E-Mail: Verbindung vom Server abgelehnt. Benutzernamen und Passw. überprüfen.
    Aber woran liegt das? Es stimmt doch alles.

    Stimmt denn der Eingangsserver: pop.mail.yahoo.de ????
     
  10. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das Stimmt.Schalte mal spassenshalber unter Bei den Eingehenden Mails unter Sicherheit SSL/TLS ein. Vielleicht geht es da. Bei mir gehen beide Varianten
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mache steht dort Email gesicherter Login nicht unterstützt.
    Das geht leider auch nicht. Hast du vielleicht noch mehr Tipps? Ich möchte das es funktioniert.
     
  12. #11 msbrain, 10.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal beim Benutzername das "@yahoo" mit dazu.
    Evtl bei Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com mal versuchen...
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein das funktioniert auch nicht. Er jammert halt immer wegen meinen Daten... :-(
     
  14. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal spassenshalber einen neuen account bei yahoo anlegen und mit diesen Daten deine Mailbox auf dem Handy abrufen (vorher natürlich ne Testmail auf deine neue Mail-Adresse senden). Weil langsam bin ich auch mit meinen Latein am Ende.
     
  15. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du windows Live messenger Hast kannst du hotmail emails abrufen
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich mal... Moment........
     
  17. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Er will doch seine Yahoo-Mails abrufen.

    Laubi hast du eigentlich mal das YahooGo Tool probiert?
     
  18. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nee was ist denn das YahooGo Tool ?


    Ich finde keine passende ID...
     
  19. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Mein Eintrag von 16:44.

    Ne ID zu finden kann doch nicht so schwer sein. Das ist doch nur ein Test-Email-Account.......
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Aha ja das habe ich schon. Das funktioniert aber dort muss ich ja auch auf eine art "Seite" gehen. Ich möchte doch einfach nur das mein Handy piept und mir anzeigt, Sie haben eine neue E-Mail...
    Ich habe schon sämtliche sachen in Bezug auf ID probiert. Die sind alle schon vorhanden aber ich probiere weiter.
     
  22. #20 V_8_FAN, 10.10.2007
    V_8_FAN

    V_8_FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich versuche auch gerade meine Mail's von Yahoo auf mein neues N95 :) zu bekommen und es funktioniert bei mir auch nicht es kommen die gleichen Meldungen wie bei Laubi :(
     
Thema: Automatischer E-Mail Abruf.... wieso geht das nicht ???
Die Seite wird geladen...

Automatischer E-Mail Abruf.... wieso geht das nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...