Automatische Wiedergabe reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von joergiesti, 18.10.2010.

  1. #1 joergiesti, 18.10.2010
    joergiesti

    joergiesti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte vor kurzem die Software von meinem Internet-Stick (ist direkt am Stick drauf) nach dem Neu-Aufsetzen des Systems wieder installieren, aber irgendwie reagiert die automatische Wiedergabe nicht - sprich ich kann zwar die Daten am Stick via Explorer ansehen, aber die Wiedergabe des Setups funktioniert nicht. Nachdem ich auf "automatische Wiedergabe" klicke und den Aufruf "zulasse", geschieht nichts mehr.

    Genau gleich verhält sich das System auch wenn ich versuche, die Treiber-CD meines Systems zu starten.

    Woran kann das liegen?

    Ich verwende übrigens eine Studentenversion vom Vista Business (64bit).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    hast Du zufällig das neue Antivir installiert?
    Da gibt es ein "Autorun" Stop.
     
  4. #3 joergiesti, 19.10.2010
    joergiesti

    joergiesti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nein, ich hab nur das vorinstalliert Windows-Sicherheitspaket drauf und werd mir dann wahrscheinlich Kaspersky installieren.

    Woran kann das sonst liegen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was passiert denn, wenn du das Setup von Hand startest?
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke mal laut:
    Es liegt sicher an den fehlenden Mainboardtreibern. Denn wenn nicht mal die Treiber CD startet, ist sie nicht für eine 64bit-Version geschrieben worden.
    Da empfehle ich Dir, wieder ein normales 32 bit Windows (wenn Du Vista umgehen kannst, um so besser). Dann funzt es wieder.
    Oder Du musst für das Mainboard die 64bit Vista Treiber suchen. Wenn es die für Dein Mainboard überhaupt gibt...
     
Thema: Automatische Wiedergabe reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für automatische wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabe reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...